• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Usertreffen Dortmund / Witten

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Hat sich für mich auch erst einmal erledigt. Ich bleib noch in der Uni Bib.
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Hallo ihr Lieben,

frei nach Pink Panther: wer hat an der Uhr Kalender gedreht...:)

Es ist schon wieder Mitte September und unser nächstes Treffen war locker "im September" geplant. Wird Zeit für die Planung eines neuen Treffens oder was meint ihr?

@rothi + tobitobbi würdet ihr euch bitte wieder um die Abstimmung kümmern und einfach 2-3 Termine gedoodlet in die Runde werfen? Danke!

Schöne Grüße vom domai
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Ich wär fürne Runde Guinness trinken im Limericks ;D
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Ich komme auch aus Dortmund und habe aber mal zwischendurch ne beschämende Frage: Was macht man denn da so Tolles auf nem Usertreffen ?? ;)
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
yep, ein Guinness wird gerne genommen :-D

@Eosaner
Quatschen über Apple-Produkte und Gott und die Welt. Also alles was kommt, jeder was er möchte. Wir sind keine Freaks, die nur Macs im Kopf haben, keine Angst ;)
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
nein, sind wir nicht! Wir wissen nur was gut ist, wenn man dann ein Freak ist, von mir aus gerne :p
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
iiihhh guiness! ne quark, hab ich noch nie getrunken ^^
 

caro:-)

Bismarckapfel
Registriert
05.07.06
Beiträge
144
Schnaps ! Du wohnst in Witten, und warst noch nicht im Finnegan`s ein Guinness trinken ?
:cool:
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Hier der Link zum vorgeschlagenen Ort: www.limericks-irish-pub.de

Ich wollt da immer schon mal rein, bin stark dafür! Wenn, dann aber bitte zur Happy Hour. :D

schnaps, du kannst ja selbiges bestellen. ;)
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Guinness und Irish Mist muss schnaps dann trinken :D

Wie wärs mit Donnerstag? :)
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
jetzt donnerstag? da könnte ich sogar :D
donnerstags ist immer gut!
naja ich bin ehr so der typ "was der bauer nicht kennt, trinkt/isst er nicht" :D
 

Dreipholz

Antonowka
Registriert
21.11.07
Beiträge
355
Keine Angst, Schnaps, das hier kann man trinken...

Dieser Donnerstag wäre bei mir allerdings schwierig, schade. Machen wir denn wieder so'ne Hightech-Abstimmung?

Wie wär's eigentlich Montag, der ist ganz besonders happy :p
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
montags und mittwochs kann ich gar nicht! da ruft immer die arbeit :(
am besten ist donnerstags!!!!! :D
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
jo donnerstag find ich auch am besten :(
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Donnerstag +1

Nur diesen Donnerstag nicht, der gehört meiner Freundin. :)
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
ach quatsch. freundin kannste auch danach noch, ne? ;)