1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Usertreffen Dortmund / Witten

Dieses Thema im Forum "Usertreffen" wurde erstellt von off-road-biker, 20.11.07.

  1. off-road-biker

    off-road-biker Pferdeapfel

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    78
    Jaja, unverhofft kommt oft ;)

    2 sind schon da! ;)

    Wer Lust hat, kann noch kommen - sind bis 20.30-21.00 da!

    CU

    P.S. Bajoraner, wat is nu mit die Eierfon? Musse zeigen - komm mal rüber!!! :D
     
  2. Tissi

    Tissi Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    747
    Wann ist denn mal wieder ein Usertreffen in Dortmund????

    MfG Tissi
     
  3. domai

    domai Königsapfel

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    1.196
    Yep, daran hätte ich auch mal Interesse. Wohne Do-City, gibt es noch ein paar Mac´s hier? :p

    Gruß vom domai
     
  4. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Grml, da bin ich leider in meiner Heimatstadt Kamp-Lintfort (sind ja Semesterferien). Sonst wäre ich mal rüber gekommen ;)
     
  5. domai

    domai Königsapfel

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    1.196
    Wann bitte, wo rüber ? o_O

    Wir haben doch noch gar keinen neuen Termin, lieber Casi...:p

    Falls sich noch einige aus Do hier einfinden, kann man es aber mal versuchen!
     
  6. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    hm...... 2007 ..... ok .... ich sollte wieder schlafen gehen .. Gute Nacht o_O
     
  7. rothi

    rothi Antonowka

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    356
    Hätte auch interesse.
    Komme zwar aus Witten, werde aber hoffentlich zugelassen. ;)
     
  8. domai

    domai Königsapfel

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    1.196
    psst... bin selbst auch nur "zugezogener Dortmund" ;)
    In Witten geboren :p

    Mal sehen wer sich noch so meldet hier, ab 5 Leuten aufwärts würde ja ein Treffen dann durchaus Sinn machen...

    Bisher hätten wir casi, rothi, domai, Tissi (falls er noch mitliest) und den Threadstarter?

    Gruß vom domai
     
  9. rothi

    rothi Antonowka

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    356
    Hmmm, die Teilnehmermeldungen halten sich aber in Grenzen. ;)
     
  10. domai

    domai Königsapfel

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    1.196
    Na ja, du hasst recht, Rothi. Aber dieser Thread ist erst vor ein paar Tagen wieder nach oben gekommen und es sind auch Ferien. Der eine oder andere guckt vielleicht nur mal sporadisch hier rein. Vielleicht kommen auch mal ein paar Wittener/Dortmunder neu dazu, mal sehen o_O

    Wenn wir ein paar User zusammen haben, können wir ja einen Termin ausknobeln und dann lassen wir uns überraschen :-D

    Gruß vom Ex-wittener :p
     
  11. tobitobbi

    tobitobbi Roter Delicious

    Dabei seit:
    12.06.06
    Beiträge:
    93
    Ich wäre wohl auch mit dabei ;)
     
  12. EoC

    EoC Granny Smith

    Dabei seit:
    15.07.08
    Beiträge:
    17
    Falls man als Castroper udn NOCH nicht Macuser (spätestens ab 1.08.) zugelassen wird, wäre ich dabei^^
     
  13. domai

    domai Königsapfel

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    1.196
    KLar sind auch Castroper willkommen, ist ja ne Art Vorort :-D

    So,
    dann mal eine neue Wasserstandsmeldung:

    Bisher hätten wir casi, rothi, domai, Tissi (falls er noch mitliest), EoC und tobitobbi

    Das wird doch langsam...

    Vielleicht sollten wir mal nach den Ferien einen Termin ausgucken, bis dahin haben sich bestimmt noch ein, zwei Interessenten hier eingefunden. Wäre doch gut wenn es mal klappen würde :)

    Gruß vom domai
     
  14. EoC

    EoC Granny Smith

    Dabei seit:
    15.07.08
    Beiträge:
    17
    Castrop und ein Vorort? Die Europastadt im Grünen? FRECHHEIT!
    Gibts eigtl schon ne Location für unser obercooles it's-a-Mac-not-a-pc-you-little-twat-Usertreffen?
     
  15. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    was wollt ihr denn dann so machen? :)
     
  16. rothi

    rothi Antonowka

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    356
    da dies mein erstes Macusertreffen wäre, bin ich erst mal nur an Infos interssiert.
    Schaut aber mal hier: MuDo
    da könnte man sich anhängen.
     
  17. domai

    domai Königsapfel

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    1.196
    Danke, rothi. Kannte ich noch gar nicht o_O

    Tja, wenn schon ein festes Grüppchen mit einem regelmäßigen Treffen besteht, sollten wir uns vielleicht wirklich dran hängen. Was meint ihr?

    Gruß vom domai
     
  18. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    nochmals meine frage!
    was wollt ihr denn machen?
    sonn richtiges geek treffen?
     
  19. domai

    domai Königsapfel

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    1.196
    @schnaps

    Hi,

    die Frage ist ob ein eigenes Treffen (dann könnten wir machen was wir wollten ;)) oder ob wir uns an das MuDo dran hängen.

    Ich denke mal, wenn es ein bestehendes und regelmäßiges Treffen in Do bereits gibt, sollten wir das Rad nicht neu erfinden. Von mir aus könnten wir uns einfach unter die MuDo-Leute mischen. Hatte mal nach einer Mail-Adresse oder so geschaut, leider noch ohne Erfolg. Gucke aber noch mal.

    Was man auf den Bildern so sieht, bringt dort jeder sein "Apple-Teil" mit und es ist ein munterer Austausch im Gange.

    An was hattest du den so gedacht?

    Gruß vom domai
     
  20. tobitobbi

    tobitobbi Roter Delicious

    Dabei seit:
    12.06.06
    Beiträge:
    93
    ich glaube, ich sehe es genauso wie schnaps! ich würde mich eher i-wo treffen und nen bierchen trinken anstatt meinen mac vor mir stehen zu haben... aber okay, wir schauen einfach mal!
     

Diese Seite empfehlen