• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Usertreffen Dortmund / Witten

tobitobbi

Roter Delicious
Registriert
12.06.06
Beiträge
93
was haltet ihr von einer doodle.de liste, in der sich jeder einträgt.

Falls ihr das nicht kennt, hier ist ein beispiel von der seite:

doodle.de

Ich glaube, dass es so übersichtlicher ist, anstatt dass jeder hier einen termin postet und man schnell den überblick verliert!
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Ich hab mich da auch mal eingetragen. Da ich Semesterferien habe bin ich derweil net in Dortmund sondern am anderen ende der A42 in Kamp-Lintfort :)
Aber am 12. könnte ich in Dortmund sein, steht zwar noch net fest, aber ich gebe mein bestes :)
 

caro:-)

Bismarckapfel
Registriert
05.07.06
Beiträge
144
Hallo Leute :D
Ich kann bisher nur am 12. !
Leider muss ich diesen Dienstag arbeiten :(
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Ups, als hätte ich es geahnt: Bisher ein glatter Patt :oops:

Was tun ihr Lieben? Beide Termine machen und wer kommt, ist halt da? Oder?

Grüße vom grübelnden domai o_O
 

tobitobbi

Roter Delicious
Registriert
12.06.06
Beiträge
93
ok ok, ich komm am 12.! kann dann aber wohl nicht allzu lange... *einerundemitleidoderkarma*

Zwei seperate treffen hat was von der volksfront von judäa und der judäischen volksfront... dann lieber ein treffen, dann kann man sich ja immernoch spalten :-D
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Na, super. Wir haben es :-D

Treffen uns dann am 12.8. im Mosaique am Vinckeplatz

Sagen wir so ab 19.00 Uhr, wer es erst später schafft kein Problem.

War ja fast einfacher als gedacht ;)


 

rothi

Antonowka
Registriert
11.07.08
Beiträge
363
Moin,
eindeutige Mehrheit für den 12.. :cool:
Habe mir den Termin reserviert. Und das Mosaique werde ich schon finden.;)
 

caro:-)

Bismarckapfel
Registriert
05.07.06
Beiträge
144
Hallo Leute
Ich muß leider absagen, da ich nun doch jobben muß.
Vielleicht schaffe ich es demnächst mal
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Und wie erkennt man sich? Sollen wir alle ein angebissenen Apfel in der Hand halten?
:)
P.S. weiß ledier immer noch nicht ob ich kommen kann :(
 

tobitobbi

Roter Delicious
Registriert
12.06.06
Beiträge
93
was haltet ihr davon, wenn wir uns einfach um 19uhr erstmal an der bushaltestelle am vinckeplatz treffen! das hätte den vorteil, dass man sich dann nicht durch den halben laden fragen müsste ;)

die alternative wäre ein gut sichtbarer iPod/ iPhone :-D
 

rothi

Antonowka
Registriert
11.07.08
Beiträge
363
Hi,
die Idee mit der Bushaltestelle ist nicht übel. Solange es nicht mehrere gibt. ;)
Wenn niemandem etwas besseres einfällt....
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Ja, gute Idee. Treffen wir uns an der Haltestelle, ist eh direkt vor der Tür glaube ich :-D

Dann bis heute Abend! Live und in Farbe :p
 

rothi

Antonowka
Registriert
11.07.08
Beiträge
363
Komme erst gegen 19.20Uhr oder so. :(
Sch... öffentlicher Verkehr.
@Domai: Hast ne PN.
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Yep, kein Thema. Wir stellen schon mal das Bier kalt :p