• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Usertreffen Dortmund / Witten

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
sorry das ich gestern nicht gekommen bin, musste spontan bei der arbeit einspringen!
beim nächsten mal bin ich auf jedenfall dabei :)
wie wars denn?
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
@schnaps

Ja sag mal, wir haben dich schwer vermisst gestern Abend :-c

Hatten uns schon auf die Suche gemacht, haben minütlich alle Haltestellen der Gegend abgesucht :-D

Denke, unser erstes Treffen fanden alle sehr nett. Wollen wir bestimmt wiederholen, am besten wieder per Terminabstimmung haben wir beschlossen. Das hat ja gut geklappt.
Hoffentlich dann mit eurer Beteiligung, die gute Caro und der Casi konnten ja leider auch nicht.

Sagen wir mal bis bald ;)
Gruß vom domai
 

caro:-)

Bismarckapfel
Registriert
05.07.06
Beiträge
144
Hallo Leute

So ich freue mich auf den nächsten Termin
biker30x27.gif
 

Dreipholz

Antonowka
Registriert
21.11.07
Beiträge
355
Hallo!

Gemeinsam ein Bierchen schlabbern in Dortmund - na wenn es ein nächstes Mal gibt, wäre ich da auch dabei! Bin wohl bald wieder für eine Weile da.

Kreuzviertel ist super, da kann ich nach Hause fallen ;)
 

rothi

Antonowka
Registriert
11.07.08
Beiträge
363
Moin,
.......
Kreuzviertel ist super, da kann ich nach Hause fallen ;)
Dann können tobitobbi und Du euch ja gegenseitig stützen. ;);):p
Bereitet euch mal so vorsichtig auf Mitte September vor.
Dann gibt es auch einen eigenen Thread.:cool:
Gruß
rothi
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Keine Angst,
jeder bekommt eine Rund-PM. Da vergessen wir keinen.
Nur der alte Titel mit dem Datum aus 2007 stört doch ein wenig.
Werde wohl mal einen allgemeinen Titel mit "Usertreffen Dortmund/Witten" eröffnen...
Sonst Einwände gegen einen neuen Thread mit neuem Titel?
 

Dreipholz

Antonowka
Registriert
21.11.07
Beiträge
355
Auch wahr mit dem Titel... und die versprochene PM nimmt mir dann auch alle Ängste ;)
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
wie wärs ne interessengemeinschaft zu gründen ^^
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
wie wärs ne interessengemeinschaft zu gründen ^^

Habe ich mich noch nicht so mit beschäftigt, möglich wär es. Nur, dann sind wir nicht mehr so offen zu finden/lesen wie hier, oder? :p
Können wir beim nächsten Stammtisch ja mal überlegen ... Mitte September wird gemunkelt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Murray

Allington Pepping
Registriert
02.08.08
Beiträge
195
Hallo! Bin relativ neu in der Mac-Welt (seit Dienstag) und komme auch aus Dortmund.
Also beim nächsten mal wäre ich auch dabei, wenn keiner was dagegen hat :)

Und der Titel verwirrt wirklich. Hab nur durch zufall mal hier reingeschaut. Usertreffen Dortmund oder so wäre wirklich passender ;)

lg Murray
 

rothi

Antonowka
Registriert
11.07.08
Beiträge
363
@Murray: Der Thread hier ist ja auch von gaaaaanz unten herausgeholt worden. ;)
Nächstes Mal wird alles besser.:-D

Eine IG ist zwar ganz nett, aber zeitaufwändig. Ich halte mehr von lockeren Treffen, wer will kommt, wer nicht halt nicht
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Ich werde mal übers Wochenende den Thread mit neuem Titel starten und alle, die hier gepostet haben, per PM extra informieren. Leider lässt sich der Titel nicht nachträglich ändern, habe einiges versucht und auch schon die Mods bemüht.

Dann werden wir einfacher zu finden sein. Würde uns dann "Usertreffen Dortmund/Witten" nennen, ja? Oder? Sollte reichen und auch die Castroper/Kamener/Unnaer und sonst wer dürfte sich noch angesprochen fühlen :p

Grüße vom domai
 

Murray

Allington Pepping
Registriert
02.08.08
Beiträge
195
Nenns doch einfach Usertreffen "Dortmund (und Umgebung)". Dann wären alle die in der Nähe von Dortmund wohnen auch drin ;)

lg Murray
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Mmh, auch ein guter Vorschlag, Murray ;)
Da unsere kleine + feine Usergroup aktuell aus fast gleichen Teilen auch aus Wittenern besteht, wollte ich diese entsprechend würdigen bzw. berücksichtigen.

Falls aber die Wittener nichts dagegen haben, können wir es auch "Dortmund und Umgebung" nennen.

@rothi + tobotobbi ich glaube wir brauchen noch mal ´ne gedoodelte Abstimmung :-D:p

Schöne Grüße und ein nettes WE wünscht euch schon mal der domai
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Kommt doch heute (Samstag) zum 1. Wittener Oldtimerfestival auf Zeche Nachtigall. Ich bin da. :)
 

caro:-)

Bismarckapfel
Registriert
05.07.06
Beiträge
144
Also wie wir dieses Treffen nennen ist doch eigentlich egal ! Hauptsache es findet statt :)

@ Mr. Nase
Oh ein Oltimertreffen, vielleicht wandere ich mit meinem Hund dann mal durchs Muttental

Edit
Der Threadtitel wurde ja bereits geändert *staun*
 
Zuletzt bearbeitet:

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Threadtitel wurde umbenannt!

Danke, liebe Moderatoren! :)

Damit gibt es keine Umstellungsprobleme, wer sich den alten Titel abonniert hatte bekommt automatisch Infos zum neuen. Fand ich die beste Lösung. Dann geht auch Niemand hier verloren und neue Apfeltalker aus der Umgebung finden uns jetzt leichter.

Jetzt ist es zwar doch "Dortmund/Witten" geworden statt dem Vorschlag "Dortmund/Umgebung" aber ich denke damit können alle Leben. Die Mods waren schneller als ich :-D

Schöne Grüße vom domai