• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Usertreffen Dortmund / Witten

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Casi: Das dauert noch. Muss eh noch einen Termin vereinbaren.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich hab mir jetzt mal 25.9. um 19:00 Uhr im Kalender eingetragen - spricht was gegen 19:00 ??


Ich hab nix dagegen. :)

Aber bring ein weiches Tuch für dein iPhone mit damit du meine Fingerabdrücke abputzen kannst. :D
 

Maugeri

Stechapfel
Registriert
16.09.08
Beiträge
158
Hi,
ich bin auch aus Witten und auch ganz neu hier im Forum ^^ (obwohl ich die Seite schon lange besuche)
Gerade habe ich diesen Thread gefunden und habe gedacht ich guck nicht richtig ^^ WITTEN stand da! ^^ Klärt mich mal bitte auf was es hier mit eurem Treffen auf sich hat.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Wir treffen uns und haben Spaß (und Alkohol :D), lernen uns kennen (und vielleicht auch mögen). ;)

Ach, weder speicheln und noch sabbern… Ich hab mich unter Kontrolle… Ausser auf dem iPhone läuft MonkeyBall. :D


Wie sieht es aus mit dem Termin? Einigen wir uns darauf?
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
@Maugeri

Ja, warum auch immer sind die Wittener fast zahlreicher vertreten als die Dortmunder, deshalb haben wir den Titel hier kürzlich umbenannt. Vermutlich hast du ihn vorher nicht gefunden. Komm doch einfach vorbei, bisher hatten wir auch nur ein kleineres Treffen. Viele kennen sich also eh noch nicht "live+in farbe" :-D

@mr. nase+all

Ja, habe mir den Termin am nächsten Do. jetzt auch eingetragen, ich sende am WE noch mal ´ne PN rum, falls einige nicht immer mitlesen.

Grüße vom domai
 

Dreipholz

Antonowka
Registriert
21.11.07
Beiträge
355
Ich hab den Termin auch notiert. Ich kränkel zwar grad ein wenig, aber ich hoffe, bis dahin ist alles wieder gut.

Freu mich!

Gibt's eigentlich in Deutschland Guinness Red? :p
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
1. Dreipholz
2. domai
3. MrNase
4. schnaps
5. drlecter
6. caro (?)
7. Casi

Sind ja schonmal welche :)

@mrnase: ich hoffe mal, dass ich dran denke :p - 3G kam aber gestern an und kann es mitbringen ;)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Moin! Momentan steht hinter meinem Kommen ein riesiges Fragezeichen. :(

Ich war heute morgen beim Notarzt weil mein Nierenstein gewandert ist und ich immense Schmerzen habe. Ich werde mich jetzt mit starken Schmerzmitteln durchs Wochenende schleppen und dann am Montag zum Arzt. Kann allerdings sein, dass ich Donnerstag dann noch nicht fit bin und dann nicht am Treffen teilnehmen kann. :(
 
  • Like
Reaktionen: domai

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Upps, was machst du denn für Sachen :oops:

Ruh dich aus, gute Besserung!!!

Sagen wir trotzdem voller Hoffnung bis Donnerstag...gruß vom domai
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Dabei hat sich mein iPhone so sehr auf deine Fettfinger gefreut ;)

Nene, werd fit und komm vorbei!! Gute Besserung!

Gruß,
Casi
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
So, als kleine Terminerinnerung gab es noch eine kurze PN für alle...

Noch vermisse ich hier rothi+tobitobbi vom ersten Treffen :-c
Bitte melden, Jungs :)

@caro:)
Wie sieht es aus, kommst du vorbei?

@mr nase
Hoffe, der Doc bekommt dich heute wieder fit *däumchendrück*

Bis bald, grüße vom domai
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Moin! Momentan steht hinter meinem Kommen ein riesiges Fragezeichen. :(
Einfach die Nieren mit genug Bier durchspülen geht nicht? *duck* Ich glaube dir, das es schmerzhaft ist. Drück dir mal die Daumen.
Ich hoffe das bei mit $Kunde nicht einen Strich durch die Rechnung macht, und Anfragt, ob ich am Donnerstag auch vor Ort sein könnte. Das währe dann genau die falsche Richtung. Da lohnt sich nicht mehr das zur Uni fahren.
 

MUDE08

Gast
Habt Ihr eine WebSite oder eine Blog Seite? Wo und wann werden die Treffen sein? Um was geht es denn da so?
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Wir opfern zu erst den Gott des Apfels ein totes Tier und eine Jungfrau. Der älteste Rat hat das Vorrecht auf die Jungfrau. Danach verzehren wir das tote Tier, trinken uns einen Rausch an (illegale Mittel bevorzugt), entwerfen wir Pläne zur Übernahme der Weltherrschaft und protzen dabei mit unserem Obst.
Nach ein paar Stunden Smaltalk bezahlen wir unsere Zeche und gehen wieder :)
Der Termin steht hier irgendwo im Thread. Es sollte der kommende Donnerstag sein. 19Uhr im Limericks.
 
  • Like
Reaktionen: domai

MUDE08

Gast
ja, hört sich doch gut an... auf PC Treffen gab es nicht einmal Jungfrauen ;)