• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Usertreffen Dortmund / Witten

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
ich denke aber auch das diesen donnerstag nen bissl kurzfristig ist!
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Hmkay, wohl net so viele spontane Menschen hier :D
Seid ihr alles Businessmenschen die sich 5 Wochen vorher freinehmen müssen? ;)

Nene, nurn Scherz. Ja dann schlagt mal Termine vor!
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Nein, aber diesen Do hat meine Freundin noch frei :) nächsten muss Sie arbeiten. Dann könnte ich auch direkt im Anschluss noch ins Einsenlager fahren *G* Nächste Woche bin auch Donnerstag an der Uni, also passt das alles ganz gut.
 

Murray

Allington Pepping
Registriert
02.08.08
Beiträge
195
Also nächsten Donnerstag (25.09), habe ich leider keine Zeit um zum Usertreffer zu kommen. War bisher aber auch noch nie dabei. Von daher ist es nicht so schlimm.
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
"Irish Mist" hast du vergessen :D - wer das nicht kennt, muss unbedingt einen mittrinken :D

@Murray: nich so pessimistisch hier :(

Casi hilf mir, kenne ich echt nicht, trinke aber auf Verdacht mit :p

@Murray: Wir bekommen nie alle auf einen Termin, bleib dran, wir schaffen das ;)
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Das ist ein irischer Whiskey Likör - hört sich komisch an, schmeckt aber sehr geil ;D
Gut, der wird schonmal getrunken ;D
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Ich bekomme meins hoffentlich morgen wieder - dann bin ich mit einem 3G da ;)

@drlecter Viel erfolg bei deiner Prüfung :)

Ich hab mir jetzt mal 25.9. um 19:00 Uhr im Kalender eingetragen - spricht was gegen 19:00 ??