• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

User-Treffen in Koblenz

Mitglied 45133

Gast
Haben wir uns jetzt eigentlich auf einen Treffpunkt geeinigt? Gibt es kein Starbucks in Koblenz?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Nein, gibt keinen...leider!o_O
Es gibt etwas ähnliches wie Starbucks...aber nicht ganz so gut.

Christian, du kommst mit dem Zug?
Ich würde die, die mit dem Zug kommen, am Bahnhof abholen.
 

Mitglied 45133

Gast
Ja. Ich komme mit der Regionalbahn aus Bonn-Bad Godesberg!
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Als Alternative zum Palais sei noch das Café Mumpitz zu nennen. Hat den Vorteil, dass es direkt am Bahnhof ist. Aber ihr Nerds könnt auch mal an die frische Luft :p . Außerdem würdet ihr dann nicht die schöne Altstadt sehen und zum Wilhelm würdet ihr auch nicht kommen.
 

Bericender

Macoun
Registriert
17.05.08
Beiträge
123
hätte da noch jemanden für euch der in Koblenz studiert :D

bin zu faul alles zu lesen : könnt ihr mal kurz eure Errungenschaften zum Treffen zusammensammeln dann sag ich ihm bescheid :D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
hätte da noch jemanden für euch der in Koblenz studiert :D

bin zu faul alles zu lesen : könnt ihr mal kurz eure Errungenschaften zum Treffen zusammensammeln dann sag ich ihm bescheid :D
Aber derjenige ist auch bei AT aktiv?
Sollte ja ein ATUT werden...

18.10.2008, Samstag um circa 18 Uhr...wir wollten ins "Palais" gehen.
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Ich glaub er meinte sich selbst (=

An Christian: Dattenberg, bei Linz am Rhein werde mit der Bahn die durch Beul fährt fahren.

Gruß,
Daniel
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Aber derjenige ist auch bei AT aktiv?
Sollte ja ein ATUT werden...
Yoshi, denk' dran: Neumitglieder werben! Jeder Apple-User ist ein/e potentielle/r ATU/in! Meine Familienfeier hat sich bestätigt, ich bin leider nicht dabei. Dennoch viel Spaß!
Gruß
Andreas
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Informationen über ATUT am 18.10.

Also, wir treffen uns nun am 18.10.2008(Samstag) gemeinsam in Koblenz.
Ich gebe jetzt schonmal die Informationen bekannt, da ich ab morgen in Köln bin und dann nicht mehr son aktiv bei AT bin bis Freitag.

Datum/Uhrzeit: 18.10.2008, 18 Uhr
Treffpunkt/Location: 18 Uhr am Hauptbahnhof Koblenz, ich werde am Haupteingang stehen und die, die mit dem Zug kommen dort abholen. Alle, die mit dem Auto kommen: Ihr könnt auch dorthin kommen und wir laufen alle zu dem Restaurant. Ansonsten könnt ihr auch direkt zum Restaurant kommen...wir würden dann kurz nach 18 Uhr dort ankommen.
Adresse: Palais
[SIZE=-1]Firmungstr. 2[/SIZE]
[SIZE=-1] 56068 Koblenz

Wir werden dann dort etwas trinken, essen...


Ich werde zwischendurch nichmal in den Thread schauen, also ihr könnt noch Fragen stellen, aber die Uhrzeiten etc stehen jetzt definitiv fest.[/SIZE]
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Und nett wäre noch mir die Handynummern zukommen zu lassen..
Yoshis, Selkis und meine (= hab ich schon.
 
Zuletzt bearbeitet:

Selkis

Golden Delicious
Registriert
08.09.08
Beiträge
11
Yoshi soll sich irgendwas auffälliges bitte überlegen was er dabei hat oder anzieht, woran man ihn auf jedenfall erkennt ;)
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Yoshi soll sich irgendwas auffälliges bitte überlegen was er dabei hat oder anzieht, woran man ihn auf jedenfall erkennt ;)

Apple Shirt, BILD steckt lässig in der der hinteren Hosentasche, Tüte voll mit Subway-Sandwiches und das iPhone in der Hand um die Züge zu fotografieren ;) :p
BahnCard, Comics etc. ist alles im SuperMario-Rucksack....

*duck und weg* :p:p
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ihr werdet mich schon erkennen...keine angst!;)
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Yoshi lässt sich was einfallen ;)

Oder markier doch den Weg mit Subs *hmmm*
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Jaaa...bin jetzt auch wieder daheim, hab mich in Köln schonmal mit Christian getroffen...ein netter Kerl!:p:-D

Freu mich auf morgen...