• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

User-Treffen in Koblenz

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Gut, 13. ginge bei mir nicht...
Dann halt vom 14-18.10....wäre alles super!
 

Selkis

Golden Delicious
Registriert
08.09.08
Beiträge
11
Bei mir gehts nur an nem Wochenende, da ich keine "Schulferien" mehr habe... und für nur ein paar Stündchen darüber zu fahren ist mir dann doch ein wenig weit, wenn ich am nächsten Tag wieder Uni habe bzw lange den Tag vorher was hatte....
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Okay...
SAMSTAG 18.10.2008

WER HAT DA ALLES ZEIT?
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Hat nicht jemand morgen oder übermorgen Lust paar Bierchen trinken zu gehen ? Bin noch bis Do. in Koblenz (City Hotel an der Balduinbrücke) ;)
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Mittag ist schlecht, bin hier auf Seminar... Programm bis 18Uhr *langweil*
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Cityhotel Kurfürst Balduin GmbH steht aufm Flyer.
Hohenfenderstr. 12

Oder meinst weil zu teuer ist. Mir is egal wo, nur hinfinden muss ich ;)
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Ja nacher is mir das auch aufgefallen, wie du das meinst. Hab den Beitrag auch editiert. Mir wäre egal wo, nur muss ich hinfinden, und am liebsten zu Fuß hin und zurück finden ;)
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Da bietet sich das Spökes an. Günstig, gute Musik, eigentlich immer was los. Mal sehen wie ich Zeit habe...
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Kannst ja ne PN hinterlassen, ich guck wärend des Seminars denn ab und zu via iPhone. Ich seh grad via Google, das das ja gleich um die Ecke ist ;) Also so ca. ab 18.30Uhr hätte ich Zeit, Seminar ist gleich hinter der Europabrücke.
 
  • Like
Reaktionen: James Grieve

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Ja, das Hotel ist auch bei mir gleich um die Ecke. Für ein Bierchen im Spökes sollte wohl Zeit sein. Oder zwei, oder drei. Die haben auch Flens und Hansa...
 
  • Like
Reaktionen: Samsas Traum

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Wow, echtes Bier ;) Das klingt doch gut, und wie ich gesehen hab kann man da auch Billiard spielen...
 

Mitglied 12091

Gast
Eine frage wo genau findet denn nun der user-treff statt und wann ? ^^
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
18.10 ginge, aber hab vorher Erste-Hilfe Kurs bis 14:00, aber wäre eh abends oder?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ja, also bis jetzt 18.10. in Koblenz...wo genau wissen wir noch nicht.

Erstmal müssen sich noch genug Leute finden...mit 1 oder 2 Leuten außer mir bringt ja jetzt nicht so viel...