• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

User-Treffen in Koblenz

Yü-Gung

Zabergäurenette
Registriert
11.04.05
Beiträge
609
naja für Nachmittag oder Abend... da fällt Brunch schon mal flach ;)
Da würde ich lieber den Nachmittag vorschlagen so ab 14:00 Uhr

Je nachdem wie viele sich nun "anmelden" kann man noch das Lokal ausmachen.
Ganz schnuggelig finde ich das "Miljö" oder auch das "Kaffe in der Mehlgasse" ex "Pfefferminzje"

Wenn es ein größerer Ansturm werden sollte kann man auch ins "Extrablatt", "Kaffewirtschaft" oder vergleichbares gehen.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Je nachdem, was ihr für einen Termin ausmacht, wäre ich auch dabei. Ich besuche Ostern meine Eltern, da kann ich dann auch mal nen Nachmittag nach Koblenz fahren.
 

Yü-Gung

Zabergäurenette
Registriert
11.04.05
Beiträge
609
hm ja bis jetzt hat sich die Begeisterung recht flach gehalten. Ostern steht vor der Tür und eien Ansturm an Teilnehmern konnte ich nicht verspühren.

vielleicht sollte man das hier einfach mal wieder hoch pushen.

Es kann doch nicht sein, dass so wenige koblenz ATler interesse haben?
 

Bassman

Golden Delicious
Registriert
26.10.08
Beiträge
8
Gude,
Ich habe gerade per Zufall gesehen, das hier ein Treffen von Koblenzern User geplant ist.
Also die Schängel sind nicht alleine!
Komme selber auch aus Koblenz und wäre aber auch mit von der Partie, soweit der Termin passt ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Jo...Osterferien wie gesagt.
Nur iwi ist hier kein Konzept drin...o_O

Ich weiß net, wer jetzt alles kommen will...Termine sind auch noch nicht besprochen.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Kobplenz ist zu unpassend o_O warum macht niemand ein Atut im Norden ? Hannover, Hamburg, Bremen...
Aber naja - beim Apple store opening seid ihr dann alle bei uns im Norden :p
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Kobplenz ist zu unpassend o_O warum macht niemand ein Atut im Norden ? Hannover, Hamburg, Bremen...
Aber naja - beim Apple store opening seid ihr dann alle bei uns im Norden :p
???
Warum ist Koblenz unpassend...für Leute aus dem Norden ist das Treffen in Koblenz unpassend, ja...aber ihr habt dort oben doch bestimmt auch Treffen, oder?:-D
 

Yü-Gung

Zabergäurenette
Registriert
11.04.05
Beiträge
609
das WANN udn auch das Wo wurde noch in keinster Weise geklärt.

meine möglichen Termine wären, wenn es am Osterwochenende sein soll, nur am Freitag und Samstag, wobei der Freitag besser wäre.

Unter Woche ginge es nur abends ab 18:00 Uhr

prinzipiell geht es jetzt auch nicht darum zwanghaft jetzt irgendetwas übers Knie zu brechen.
Bis jetzt haben sich zwar vereinzelt ein paar ATler für ein koblenzer Treffen ausgesprochen aber dann ist es wieder im Nebel verschwunden.

hier aber noch mal die ATler die Interesse bekundet hatten (aktuell und auch beim vorherigen Treffen Oktober 2008):
-afri
-Bericender (+ Unbekannt)
-chris-mit-x
-ekuZa
-Fasa14
-Flolle
-James Grieve
-le_petz
-MacEagle
-mela
-Samsas Traum (hatte ein Seminar in Koblenz mal anfragen was jetzt ist)
-Selkis
-Technologic
-true_joshua
-yoshi007
-Yü-Gung

wenn ich mir das so anschaue sind es doch schon einige potentielle ATler, die hier in Koblenz Einzug finden könnten.
Alle zusammenzutrommeln und das in 2 oder 3 Tagen halte ich für nicht möglich.
Aber für das nächste WE 18. oder 19. April wäre es durchaus machbar.

wie sieht es nun aus? Da die meisten um 20 Jahre alt sind, denke ich solltet Ihr entscheiden wo wir uns treffen.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Gut...endlich mal einer, der hier noch aktiv wird.:-D

Also...ich schlag dann einfach mal einen Termin vor...wie wäre der 19.04, Sonntag?
Am 17-18. ginge nicht...bin in London!

Uhrzeit?
18 Uhr für Abendessen?


------------------------------------------------------

Alle die nun am 19.04. um 18 Uhr Zeit haben, schreiben das hier rein in den Thread...ist es die Mehrheit, machen wir das an dem Termin!

Fertig und Aus...:-D
 

Yü-Gung

Zabergäurenette
Registriert
11.04.05
Beiträge
609
OK der 19. zum Abend in Koblenz wer kann noch wer will noch?
Und vielleicht noch die Frage: gibt es irgendwelche Vorschläge wo?
 

Yü-Gung

Zabergäurenette
Registriert
11.04.05
Beiträge
609
naja Subway oder die andere Kette mit amerikanischem Essen fände ich nicht ganz so dolle.

Etwas gemütlicher wäre vielleicht das Extrablatt in der Fußgängerzohne. Wenn einige mit dem Zug kommen, könnte man sich am Bahnhof treffen und da hin laufen das ist ca. 10 bis 15 Minuten zu Fuß.
Oder Kaffeewirtschaft.

Da ist das ganze etwas entspannter. Man kann dort auch gut etwas essen und gemütlich sitzen.
WLAN? Keine Ahnung aber über das Internet kann man sich auch hier bei AT unterhalten dazu müssen wir uns nicht direkt an einem Ort treffen.
Oder man macht eine LAN Party ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
naja Subway oder die andere Kette mit amerikanischem Essen fände ich nicht ganz so dolle.

Etwas gemütlicher wäre vielleicht das Extrablatt in der Fußgängerzohne. Wenn einige mit dem Zug kommen, könnte man sich am Bahnhof treffen und da hin laufen das ist ca. 10 bis 15 Minuten zu Fuß.
Oder Kaffeewirtschaft.

Da ist das ganze etwas entspannter. Man kann dort auch gut etwas essen und gemütlich sitzen.
WLAN? Keine Ahnung aber über das Internet kann man sich auch hier bei AT unterhalten dazu müssen wir uns nicht direkt an einem Ort treffen.
Oder man macht eine LAN Party ;)
Jap...Extrablatt war ich letztens drin, ist ganz gut!
Können wir machen...;)

@seno
Kommst du auch?
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Sorry, war lange "inaktiv" hatte was Stress.. 19ten bin ich leider nicht da, wünsche euch aber viel Spaß!
Beim nächsten Termin bin ich wieder mit im Boot.

Gruß,
Daniel
 

MacEagle

Erdapfel
Registriert
11.02.09
Beiträge
2
Würde mit, am 19. aber im Café Hahn.

Extrablatt, wasn das? :D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Sorry, aber wir können jetzt nicht wegen jemandem wieder den Ort umlegen...;)

Extrablatt ist ein Bistro/Restaurant in der Altstadt...(siehe GoogleMaps)!

Ich würde sagen, alle die kommen wollen, kommen an diesem Tag...wenn ihr eine Uhrzeit wisst, schreibt einfach rein! Ich bin von morgen bis Samstag früh in London, schaue trotzdem nochmal bei AT rein zwischendurch und ihr könnt dann einfach eine Uhrzeit hier reinschreiben...aber schon abends, wie geplant.
 
  • Like
Reaktionen: Snoopy181

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Hallo Koblenzer,
leider muss ich "arbeiten", ich wäre nicht dabei.
Viel Spaß
Andreas
 

Bassman

Golden Delicious
Registriert
26.10.08
Beiträge
8
Wie schaut's jetzt mit dem Treffen morgen aus? Findet das statt?
Wenn ja welche Uhrzeit..? Hätte interesse... ;)
 

Yü-Gung

Zabergäurenette
Registriert
11.04.05
Beiträge
609
so wie es aussieht haben bis jetzt
joshi007
seno
Bassmann
und ich Yü-Gung

zugesagt

Der Ort ist das Extrablatt in der koblenzer Fußgängerzone Eine genaue Uhrzeit wurde jetzt noch nicht gesagt. Es stand mal 18:00 Uhr im Raum.

ich werde nachher anrufen und einen Tisch für 6 Personen für morgen Abend um 18:00 Uhr reservieren