• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

User-Treffen in Koblenz

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Also 18.10 legen wir jetzt mal fest.
Uhrzeit würde ich sagen so gegen 18:00?

Jeder der kommt kann ja mal ne PN an mich schicke, am besten mit der Handynummer (ihr bekommt auch meine), dann kann man immerhin absagen wenn es irgendwie nicht gehen sollte.

Wer kennt den gute Locations in Koblenz?


Also 18.10 - ab 18:00.
 
Zuletzt bearbeitet:

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Okay...18.10. circa 18 Uhr steht fest.

Wir haben jetzt circa 3 Leute zusammen!

Schickt am besten ekuZa, oder mir mal eure Telefonnummern, damit wir User dann alles weitere ausmachen können.

Die Locations:
1) SUBWAY Store Koblenz ... ich kenne den Laden sehr gut, leckere Subs!:p
2) Restaurant namens "Palais"...Bar/Restaurant...gute Preise, dort gibt es alles von Drinks bis Schnitzel. Sehr modern.

Das empfehle ich jetzt mal...
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Bild_1309.png

Hab mir den Termin mal eingetragen ;)
 

Selkis

Golden Delicious
Registriert
08.09.08
Beiträge
11
Sind wir bis jetzt eucht nur 3 Leute oder haben sich noch weitere gemeldet?!
 

Mitglied 45133

Gast
.. Koblenz! Ist schon eine kleine Tour von Bonn aus. Welche Location würdet ihr denn "bevorzugen"?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
.. Koblenz! Ist schon eine kleine Tour von Bonn aus. Welche Location würdet ihr denn "bevorzugen"?
Also ist ganz einfach...du musst nur mit der RB fahren, fährst 40 Min.:p

Location:
Da Subway ja vllt. nicht allen so sehr gefällt, würde ich mal vorschlagen die Bar/Restaurant "Palais" in der Altstadt.
Ist ein modernes Lokal mit kleinen Snacks, Drinks etc...ist gemütlich!:)
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
*abonnier*
 
Zuletzt bearbeitet:

Technologic

Jonagold
Registriert
07.10.08
Beiträge
22
Wie alt seit ihr? Nicht das ich da aus der reihe falle mit meinen jungen Jahren :D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wie alt seit ihr? Nicht das ich da aus der reihe falle mit meinen jungen Jahren :D
Also ekuZa und ich 16, Christian 21 Jahre und Selkis weiß ich nicht...ist aber Student.;)

Bist du nun auch dabei am 18.10. um circa 18 Uhr in Koblenz?
Woher kommst du?:)
 

Mitglied 12091

Gast
Also ich würde auch gerne mit machen ;) Ich wäre 17 Jahre alt und passe bisher doch ganz gut in die altersgruppe rein oder ^^
 

Selkis

Golden Delicious
Registriert
08.09.08
Beiträge
11
Ich bin auch 21 ;)

dann muss ich mir mal noch genau schauen wie ich nach Koblenz selbst komme und wo man da am besten parkt, das man nicht ganz arm wird....
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
@Fasa14
Gut, also du bis auch sicher dabei am Samstag?!

Wir müssen das sowieso regeln, dass ich die Leute, die mit dem Zug kommen, am Bahnhof abhole und die, die mit dem Auto kommen, schon direkt zu dem Lokal fahren oder so...würde ich sagen.
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Moin,
wär' ja mal schön, den Kindergarten des Apfeltalks kennenzulernen, nur steht bei mir sicherlich eine Familienfeier an.
Ich wünsche euch in Koblenz viel Spaß und trinkt nicht zu viel Federweißer!
Gruß
Andreas
ex-Koblenzer