User-Treffen in Koblenz

Selkis

Golden Delicious
Registriert
08.09.08
Beiträge
11
Ich denke für mich ist das einfachste auch zum Bahnhof zu kommen... wäre nett wenn ihr da auf mich wartet falls ich über die 100km die Zeit nicht schaffe perfekt zu treffen...

bis mo.... aeh, heute...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ja, okay...ich werde einfach so um 18 Uhf in etwa am Bahnhof stehen, dann werden die anderen schon alle kommen!:-D
 

Mitglied 45133

Gast
Sorry das ich gestern nicht kommen konnte und erst kurzfristig abgesagt habe! Uni und das Bundesliga-Spiel in Köln haben die Zugfahrt nach Koblenz nicht unbedingt einfach gestaltet.

Wir holen das Ganze am Besten einmal nach! ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Bis jetzt noch nicht...ihr könnt mir aber gerne mögliche Termine nennen!;)
Samstags fände ich persönlich immer am besten, da es in der Woche schwierig ist, wegen Schule etc...
 

Selkis

Golden Delicious
Registriert
08.09.08
Beiträge
11
Bei mir siehts für dieses Jahr tendenziell eher nicht so gut aus, höchstens wohl anfang Dezember... und so ne große Strecke im Winter zu fahren bin ich auch nicht so begeistert von...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ja, wir könnten ja mal wieder ein Treffen organisieren.
 

Flolle

Antonowka
Registriert
26.06.08
Beiträge
358
Wie viele Nerds waren eigentlich beim letzten Mal dabei? :D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Eigentlich 4...einer hat aber alle verar***t!
 

MacEagle

Erdapfel
Registriert
11.02.09
Beiträge
2
Also ich wäre für ein neues Treffen gern dabei.
Am besten beim Taquitos, lecker Mexikanisch.
Oder im Kaffee Einstein beim Buffét.
 

Yü-Gung

Zabergäurenette
Registriert
11.04.05
Beiträge
609
ich melde mich auch mal an :)
Beim letzten Treffen war ich mitten im Umzug nach Koblenz und hatte mich deswegen bedeckt gehalten.
Einem Kollegen (er ist nicht bei AT) gebe ich noch bescheid.
 

Yü-Gung

Zabergäurenette
Registriert
11.04.05
Beiträge
609
gibt es was Neues für das koblenzer Treffen?

Sa. oder So.?
Vormittag oder Nachmittag?
Zum Brunch oder Kaffe?
Sich hinsetzen oder vielleicht auch etwas sportlicher (Radtour, Wandern)?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Bisher nicht...es übernimmt auch keiner hier richtig die initiative!o_O

Ich würde sagen in den Osterferien an einem Samstag, Nachmittag oder Abend zum Brunch oder Abendessen...oder?!