• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

User-Treffen in Koblenz

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Internet hab ich wazr auch mit dem iPhone...aber egal!:p

Cafe Einstein kenn ich gar net...würde ich aber wohl hinfinden.
Sonst würde ich noch an "Coffee Bay" am Zentralplatz oder Hbf denken...wie Starbucks und mit HotSpot.

Zu Subway wollt ihr ja warscheinlich net...:innocent::p
 

badmac

Idared
Registriert
01.10.06
Beiträge
28
Also Koblenz könnte ich auch hinkommen ^^ Müsste erst mal gucken wie ich da am besten hinkomme.
Gruß Fasa


na das kriegen wir schon hin.

bin eigentlich täglich mit dem lkw im köln/bonner raum unterwegs.
meistens sogar auch samstags.

ich wär auch dabei, denn diese bereicherung darf man sich ja nicht entgehen lassen.
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Also Fasa wenn du mit der Bahn fährst sieht man sich, steige in Linz ein.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also ich würde sagen, wir könnten uns ja Anfang Oktober zu Beginn der Herbstferien in Rheinland-Pfalz treffen?
Ich denke das wäre passend und jeder hat Zeit...

Und dann können wir alle schön unsere neuen Apple iPods zeigen udn uns darüber austauschen!:p:-D
 

Mitglied 12091

Gast
Das hört sich gut an. ^^ Also mit Starbucks wäre ich auch dabei ;)
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Anfang Oktober bin ich vielleicht in Urlaub - vll. :)
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
komme aus Koblenz und wäre ergo auch sehr gerne mit dabei... Mal gespannt, was draus wird.. und wann
 

Selkis

Golden Delicious
Registriert
08.09.08
Beiträge
11
Da Koblenz nicht soweit weg von mir ist, wär ich wohl auch bei sowas dabei... wenns zeitlich passt...
 

true_joshua

Angelner Borsdorfer
Registriert
09.05.06
Beiträge
619
Guten Morgen lieber Schängel (und solche die es werden wollen),

leider habe ich eine gute und eine schlechte Nachricht.

Die schlechte: Durch eine Umstrukturierung im beruflichen Bereich kann ich
leider nicht das Treffen organisieren und auch nicht leilnehmen. :-[

Die gute: Es haben sich so viele hier gemeldet, dass sicher jemand dabei
ist der das in die Hand nimmt! ;)

Es tut mir leid, ich wäre gerne dabei gewesen.

Josh
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wie?
Warum geht das jetzt nicht mehr mit dir?:oops::(
Hast du gar nicht mehr Zeit??

Jo, ich würde das ja schon gerne machen...weiß nur nicht ganz, wie ich das hier so mit den ganzen Leuten machen soll...
 

true_joshua

Angelner Borsdorfer
Registriert
09.05.06
Beiträge
619
Im Moment bin ich beruflich so intensiv eingebunden, dass ich nicht überschauen kann wann es besser wird (ich regelmäßig pünktlich frei habe).

Am besten wird es sein, dass du ein paar Termine hier in den Thread setzt und jeder sagt wann er kann. Den Termin mit der meisten Zustimmung nimmst du dann. Mit der Location kannst du dann genauso verfahren.

Ich werde sicher hinzukommen, bei einem der nächsten oder übernächsten Treffen.

Gutes Gelingen Yoshi und danke das du übernimmst!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Im Moment bin ich beruflich so intensiv eingebunden, dass ich nicht überschauen kann wann es besser wird (ich regelmäßig pünktlich frei habe).

Am besten wird es sein, dass du ein paar Termine hier in den Thread setzt und jeder sagt wann er kann. Den Termin mit der meisten Zustimmung nimmst du dann. Mit der Location kannst du dann genauso verfahren.

Ich werde sicher hinzukommen, bei einem der nächsten oder übernächsten Treffen.

Gutes Gelingen Yoshi und danke das du übernimmst!
Okay...ich werde es versuchen!;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Meine Termine, die ich vorschlage

Also, da ich jetzt hier der neue Organisierer bin, und mich auch trotz des Fehlens von true_jushua gerne mit einigen AT'lern treffen würde, schlage ich jetzt mal passende Termine vor.

Die Location in Koblenz können wir ja dann ausmachen...*das Cafe Parlais in Koblenz ist im Übrigen seeehr gut, kann man sehr gut frühstücken*:p

Ich persönlich würde vorschlagen, wir treffen uns in den Herbstferien(RLP)...

Termin 1) Samstag, 04.10.2008
Termin 2) Montag, 06.10.2008
Termin 3) Samstag, 11.10.2008


Würde es da schon Zustimmung geben, oder lieber an anderen Tagen?
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Schade, bin ab Montag ne Woche in Koblenz aufn Seminar, wäre ja zu schön gewesen, wenns zusammenpassen würde :(
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Lieber andere Tage, bin ab dem 3ten im Urlaub.. ginge ab dem 17ten wieder.

Wenn du hilfe brauchst helf ich gerne bei der Organisation!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Okay...gerne!:-D

Termin 1) Samstag 18.10.2008
Danach gingen eigentlich auch nur noch Samstage(Sonntage), da wieder Schule ist...
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Korrektur: Ab dem 13ten ginge es sogar wieder!