Das war auf den letzten Teil des Zitats bezogen.Wenn ich zB Mure77 zitieren darf:
Dass diese Studie nichts Wert ist, ist deine Meinung. Ich zitiere mal Fortune: "Without data from Apple, Slice may be as good as we’ll get."Im Artikel gar nicht. Es wurde aber auch nicht darauf eingegangen, dass diese "Studie" nichts wert ist.
Ich gebs auf.Dass diese Studie nichts Wert ist, ist deine Meinung. Ich zitiere mal Fortune: "Without data from Apple, Slice may be as good as we’ll get."
Wir müssen uns einfach auf die Offiziellen Zahlen von Apple verlassen.
Aber nach bekanntgabe der ffiziellen Zahlen kann jeder für sich entscheiden wie Amazing diese sind auf einer echten Grundlage egal wie Apple versucht einem die zu verkaufen.Die offiziellen Zahlen von Apple, wenn sie denn irgendwann bekannt gegeben, werden so oder so "amazing" sein.
Und sollten sie in Wirklichkeit, das heißt nach den Kriterien einiger Marktforschungsunternehmen oder anderer Unternehmensanalysten (und damit meine ich keine Foristen), gar nicht so "amazing" sein, dann werden sie von Apple so dargestellt, als seien sie "amazing" und jeder, der eine Apple Watch gekauft hat oder kaufen möchte, kann stolz sein, so ein "amazing" Produkt zu besitzen oder besitzen zu werden.
Aber nach bekanntgabe der ffiziellen Zahlen kann jeder für sich entscheiden wie Amazing diese sind auf einer echten Grundlage egal wie Apple versucht einem die zu verkaufen.
Mich freut es weil die Uhr für den Preis nun mal nicht der Hammer ist was Preis Leistung betrifft und auch viele Apple Kunden hier nicht das Musthave zu haben scheinen.
I Es wurde aber auch nicht darauf eingegangen, dass diese "Studie" nichts wert ist.
Will der Artikel auch gar nicht. Er will sich vor allem erst einmal lustig machen. Und davor warnen, die Zahlen von Slice als valide Aussage für den kompletten Markt zu nehmen@giesbert: Auch dieser Artikel nennt jetzt nicht wirklich handfeste Argumente, die gegen die Angaben von Slice sprechen. Und selbst wenn man unterstellt, dass die Daten von Slice nicht alle Käufe korrekt darstellen können: Ein Abwärtstrend ist relativ gesehen trotzdem feststellbar.
Du kennst also die prognostizierten Zahlen von Apple zur AW? Du kennst die Kosten, welche die AW verursacht hat bis wann Apple die gerne amortisiert hätte? Falls nein, auf welcher Grundlage triffst du die Entscheidung, die AW als Flop zu bezeichnen? Das Geschwätz der Analysten ist nämlich absolut nichts wert. Und auch wenn die AW nie den Erfolg vom iPhone oder iPod erreichen wird macht das nichts. Kaum eine Firma hat jemals in so kurzer Zeit gleich zwei Meilensteine verbuchen können. Das sind zwei absolute Ausnahmen, wer von jedem neuen Gerät den selben Erfolg erwartet hat einfach nicht mehr alle Tassen im Schrank.
iPod Hifi, iPod classic, MBP 17"...In jüngerer Geschichte hat Apple ja noch keine Produktkategorie sterben lassen..
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