In jüngerer Geschichte hat Apple ja noch keine Produktkategorie sterben lassen.
iPod Hifi, iPod classic, MBP 17"...
Selbst der iPod Classic hat im Touch ja seinen Nachfolger.
@Die Banane Nicht nur den ersten Satz lesen
Er gehört aber nun mal zur Geräteklasse des iPodsDer iPod touch ist nunmal nicht der Nachfolger des iPod Classic
http://www.iphoneblog.de/2015/07/08/slice-intelligence-und-die-apple-watch-verkaufszahlen/
Bitte das nochmal lesen
Warum man sich freut das ein Produkt ein Flop ist werde ich wohl nie verstehen was hat man davon?
Wieso besitzen manche Menschen eine solche Abgrundtiefe Schadenfreude?
Aber nur mit einem Tässchen Bananentee und veganer Blutwurst und nur wenn ich meine Zimmtschläppchen anziehen darf.Wir können uns ja auch in ein Klangschalenforum umformieren, da sind wir dann immer einer Meinung und bei eine Tüte Gras streicheln wir uns beim Lachen über den Bauch.
Aber nur mit einem Tässchen Bananentee und veganer Blutwurst und nur wenn ich meine Zimmtschläppchen anziehen darf.
Das könnte schlicht daran liegen, dass Smartwatches halt kein Massenmarkt sind .Schade, so wie es aussieht, hat Apple mit seiner ersten Smartwatch den Massenmarkt verfehlt - wie alle anderen Hersteller auch.
Ab welchen Stückzahlen reden wir von einem Massenmarkt?Schade, so wie es aussieht, hat Apple mit seiner ersten Smartwatch den Massenmarkt verfehlt
Die Durchdringungen des Massenmarktes kann wohl am besten am Verhältnis zwischen abgesetzter Stückzahl und potentieller Kundenzahl eines Absatzmarktes festgemacht werden. Je mehr Nutzergruppen erreicht werden, desto größer ist der Anteil am gesamten theoretischen Marktvolumen.Ab welchen Stückzahlen reden wir von einem Massenmarkt?
Ja, da bin ich absolut d'accord. Ich denke, das weiß insgeheim auch Apple. Nur leider haben sie mit dem ganzen künstlich erzeugten Hype um die Uhr bei der Weltöffentlichkeit, potentiellen Kunden, Anlegern und Investoren den Eindruck erweckt, dass mit der Uhr 'endlich' der Massenmarkt erreicht wird.Das könnte schlicht daran liegen, dass Smartwatches halt kein Massenmarkt sind
Ds wären dann also in erster Linie die iPhone 6 und 6+ Besitzer, oder?Die Durchdringungen des Massenmarktes kann wohl am besten am Verhältnis zwischen abgesetzter Stückzahl und potentieller Kundenzahl eines Absatzmarktes festgemacht werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.