• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature USA: Apple-Watch-Nachfrage soll im Juni deutlich nachgelassen haben

Benutzer 198681

Gast
Ich habe heute mal so eine Android Smart Watch bei einem Kollegen gesehen, denke dürfte eine Samsung gewesen sein. Voll das Riesen Teil, wie wenn er ein Smartphone am Arm hätte. Da finde ich die AW wesentlich filigraner. Und preislich werden da auch nicht Welten dazwischen liegen. Ich jedenfalls mag meine AW.
 
  • Like
Reaktionen: NorbertM

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
...es ist halt eine Uhr. Ich habe seit Jahren keine Armbanduhr mehr getragen, weil ich dank Smartphone sowieso immer eine "Uhr" in der Tasche habe. Oder auf dem Tacho, auf dem Bürotelefon, der Taskleiste meines PCs etc.

Jetzt habe ich wieder eine Uhr am Arm, die mir mehr als die Zeit anzeigt. Sie erinnert mich lautlos mit leichtem Tippen an Termine, sie zeigt mir meine Nachrichten und das Wetter. Ideal für meinen Büroalltag, der aus ständigen Meetings besteht.
Ansonsten gucke ich halt ab und zu drauf und weiß dann, wie spät es ist - und als Bonus, dass mein eBay-Artikel für x Euro verkauft wurde, ich in einer Stunde einen Termin habe und mein Kumpel mich schon zweimal auf dem Handy erreichen wollte, das lautlos in der Sakkotasche an der Garderobe hängt.

Ich wundere mich, mit welchen Erwartungen einige Leute an eine Uhr herangehen. Kaufen die auch eine Tastatur, und wundern sich, dass die außer Texteingabe nichts kann? Oder ein Batterieladegerät und meckern, dass es lediglich eine Sache kann?
 

Benutzer 198681

Gast
Das mit dem lautlos ist schon klasse. Ich habe auch alles auf lautlos Zuhause. Endlich Ruhe ich verpasse ja nichts dank der AW.