lol da hast recht... na zum glück is die sendung ja jetzt vorbei! Doch leider is die nächste sendung ja noch schlimmerE.T: kann doch nur Telefonieren und keine SMS schicken.
hei......des mit dem telefonieren war vor ueber 20 jahren meinste E.T. geht nicht auch mit der zeit????
P.S. Es kommt ja n Bond......
Also nun zum Schluss habe ich eins gelernt: Von Johanna Klum und der blonden Verena im roten Kleid würde ich mich auch mal entführen lassen.
Es gibt doch so Aliens die einen aussaugen,oder??![]()
Interessant finde ich, dass man 150 Posts in diesem Thread schafft, die sich nur mit diesem Thema beschäftigen.
Weiss jemand, wie viele Foren es gibt?
Damit dürfte exakt das erreicht sein, was man damit erreichen wollte!
Interessant finde ich, [...]
Es fasziniert mich immer wieder, wie du es schaffst in einem Sinn erfüllten Thread, OT zu schreiben![]()
Jetzt wo ich lernen will isser schon wieder off :-c
Du musst noch viel lernen mein Junger Padawan
Hierachie:
Gokoana->OT Gott
onliner-> Meister
iFan->Padawan
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.