onliner
Spartan
Na aber hallo! Soooooo OT ist mein Post nicht!

Der Rest aber

Wie bist du sonst zu 400 Beiträgen gekommen

Na aber hallo! Soooooo OT ist mein Post nicht!
Du musst noch viel lernen mein Junger Padawan
Hierachie:
Gokoana->OT Gott
onliner-> Meister
iFan->Padawan
Da hast du was vergessen...
Ikezu Sennin->die personifizierte Macht![]()
Der Rest aber
Wie bist du sonst zu 400 Beiträgen gekommen![]()
Info:
Ikezu ist nicht selbstverliebt![]()
Ich glaube nicht das man Uri Geller glauben schenken darf. Show ist hier anscheinend wichtiger als Wahrheit und Glaubwürdigkeit. Ich fand das ganze amüsant aber leider wenig wissenswert. Ich war aber nicht wirklich überrascht weil ich nichts besseres erwartet habe. Eine angemietete sowjetische Station und vielleicht ein paar schlechte ukrainisch sprechende Schauspieler ziehen das ganze doch eher ins lächerliche.. Mir fällt es ziemlich schwer dem glauben zu schenken. Als sich der Herr Geller und dieser Buch Autor (dessen Namen ich mittlerweile wieder völlig vergessen habe) getroffen hat meinte einer von den beiden: nach 27 Jahren sehen wir uns endlich wieder. Dabei waren sie vor kurzem noch bei Kerner zu sehen. Mir müsste man noch mal kurz erklären wie man von einer DVD die Bilder, e-Mails, Fotos? und Videos? enthält die in einen Windows 98 Rechner hineinfüttert und die dann mit Lichtgeschwindigkeit mit dieser etwas senil wirkenden Schüssel in das Áll sendet. Angenommen das würde klappen, hat dieses Experiment zu keinem brauchbaren Ergebnis geführt.
Einfach bis zum 21.12.2012 abwarten. xD
Einfach bis zum 21.12.2012 abwarten. xD
Müsste das nicht von der Zahlenfolge her der 21.12.2112 sein?
Bravo. Komisch das sich Leute immer wieder wegen soetwas anmelden hier
Was für Mac's hast du denn so?
Du bist eindeutig vergreist
Der MAJA Kalender soll da enden, weißt du das nicht mehr auswendig?![]()
Nah deswegen hab ich mich nicht angemeldet. Ich habe mich angemeldet und die Matschscheibe dudelte nebenbei und das hat wohl im unterbewussten mentalen Löffel Schrott gesendet.
Ich finde das ganze aktuell und irgendwo muss man sich ja reinlesen.
Ich besitze momentan einen iPod classic 160GB und ich möchte mir gerne einen iMac zulegen und suche deshalb brauchbare Infos. Tja jetzt bin ich halt hier 'gelandet'.
Psst! Ich wollte den Angsthasen hier jetzt nur falsche Hoffnungen machen, dass sich der Weltuntergang um 100 Jahre verzögert.
Da hast du bei Google aber lange und Gründlich gesucht! Auf Seite 4 ist der Thread doch erst hierbei Google
![]()
Du wolltest doch nur nicht die folgenden Keynotes verpassen..
Keynotes... Keynotes... nope, sagt mir nix.
Was is´n das? :-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.