• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[UPDATE] T-Mobile: Tethering und Lieferzeiten

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
DUmme Frage: welche ist die "shift" taste auf meiner tastatur (Mac)?
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Bei mir wurde das Profil nicht entfernt. Ich kann immer noch das Tethering aktivieren.

Bei 3.1? Dann nutze es mal...und schon ist es weg.

@ Gründlich: Zusammenhang? Shift ist die untere "Großschreibtaste" - wenn du das in Zusammenhang mit iTunes meinst, das ist bei Macs die alt-Taste (Wahltaste), Shift nur bei Windows.
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Einfach an die Anleitung halten, der Fehler 1015 taucht dabei auf jedenfall auf. Keine Angst kriegen. ;)
 

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
Vielleicht will die Telekom auch noch für weitere Hardware Funktionen des iPhone Gebühren verlangen... Man könnte ja Tarife schaffen für: GPS in Verbindung mit Google Maps, Radiostream oder die YouToube App...
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Es sollte doch nicht all zu schwer sein, ein offizielles Profil auseinander zu nehmen um dann die Signatur in ein eigenes Profil übernehmen zu können?
 

Wunderkind

Rhode Island Greening
Registriert
04.03.06
Beiträge
480
In der Schweiz kostet unlimitiert SMS, unlimiert Telefonieren (Festnetz & eigenes Netz) sowie unlimitiert Internet (3G) umgerechnete 100€ im Monat. Ist das viel (nur so als Vergleich)?

Ja ja, aber kriegst Du da auch ein subventioniertes iPhone 3G S mit 32GB für (umgerechnet) 1 Euro??

Falls ja: Es ist günstig.
Falls nein: Danke für die Info, aber wir haben durchaus auch Billiganbieter in Deutschland, die Verträge ohne Handys oder mit günstigen Handys vertreiben.
 

Wunderkind

Rhode Island Greening
Registriert
04.03.06
Beiträge
480
Davon mal abgesehen... ich habe gerade mal getestet, ob es bei mir (Telekom 3G, kein JB, OS 3.1, Complete 1.Gen XL) noch funktioniert. Ich habe es aktiviert und es wurde sofort von meinen Macs als Modem erkannt.


KORREKTUR: Seit heute Morgen geht es nicht mehr, das Profil ist verschwunden!
 
Zuletzt bearbeitet:

mini-ssdtuned

Bismarckapfel
Registriert
05.07.09
Beiträge
145
Zusatzfrage:
bekomme ich die 3GB-Option=20euro zum Complete XS-Tarif dazugebucht?
oder nur mit den Complete > 60 Tarifen?
wäre schon praktisch; muss sonst immer ein umts-modem/usb-stick extra mitschleppen?
per bt wäre schon fein? Danke!
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Zusatzfrage:
bekomme ich die 3GB-Option=20euro zum Complete XS-Tarif dazugebucht?
oder nur mit den Complete > 60 Tarifen?

"Zubuchbar zu allen Complete, Combi Flat und Combi Relax Tarifen"

-------------------------

weiß jemand, wie die Laufzeit geregelt ist?

Beispiel: Buchung am 20.9.
Laufzeit bis 19.3. oder 31.3.?

kann ich nach 8 Monaten kündigen oder läuft es dann wieder 6 Monate?
 

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
Bei dem Geschäftsgebaren dass T-Mobile hier (mal wieder) an den Tag legt, war ich mit hoher Wahrscheinlichkeit auch die längste Zeit Kunde und das bin ich inzwischen ca. 15 Jahre!

Hat eigentlich jemand vom Vertrag 1. Generation auf Vertrag 2. Generation gewechselt, der im Besitz einer Multi-SIM ist?

Meine Idee, die mich event. zum Bleiben bewegen könnte: Mein Vertrag läuft beispielsweise noch ein knappes Jahr, mit alten Vertragskonditionen werde ich ihn wohl nicht verlängern können, soweit klar. Aber wie will mir T-Mobile verbieten die zweite SIM Karte dann auch weiterhin einzusetzen? Egal ob für Telefonie oder Daten? Diese Karte ist schließlich mein Eigentum. Klar es werden für Verträge der zweiten Generation keine Zweit- oder Drittkarten neu ausgegeben, aber man wird mir meine wohl kaum deaktivieren / wegnehmen können, oder liege ich hier falsch???

Wäre schön, wenn hier jemand von seinen Erfahrungen berichten könnte.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Surfen mit Surfstick ist ja für die ersten Verträge weiterhin erlaubt - es geht nur um die Nutzung des iPhone als Modem
 

nicolini

Fießers Erstling
Registriert
12.01.08
Beiträge
131
lieferzeiten, verfügbarkeit vom iphone

also von kürzeren lieferzeiten habe ich heute nichts mitbekommen ich bin heute in münchen 3 stunden lang in der innenstadt rumgelaufen, habe jeden t-mobile store ausgetestet und KEIN laden in der gesamten münchner innenstadt hat ein 3gs....3g geräte kriegt man fast nachgeschmissen aber bei einem 3gs ...keine chance. Und das ist ganz schön frustrierend wenn man seit anbeginn der "iphone ära" das geschehen verfolgt und das gerät vergöttert und es jetztendlich bekommen kann und dann sowas. Das ist echt frustrierend. Naja jetzt rufe ich morgen mal beim gravis an und lass mich auf die warteliste setzen denn beim gravis war von nur 1 woche die rede und bei t-mobile noch von bis zu 12 Wochen!!!!
 

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
Surfen mit Surfstick ist ja für die ersten Verträge weiterhin erlaubt - es geht nur um die Nutzung des iPhone als Modem

Das ist schon klar. Meine Frage bezog sich auf den Vertragswechsel zu Verträgen der zweiten Generation. Kann man hier sofern man zuvor schon eine Multi-SIM hatte diese weiterhin per UMTS Stick nutzen? Wenn ja, benötige ich Tethering nicht wirklich.