• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[UPDATE] Heute Nacht großes Apfeltalk Jupiter Upgrade!

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Version 4 sieht nunmal anders aus und die Themes werden glaube ich anders erstellt. Vermutlich bekommt man es gar nicht exakt genauso hin.

Das neue sieht moderner aus. Ich mag es.
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
Bei Apple wurde auch erst über das neue Design der MBPs geschimpft und jetzt hört man davon auch nixmehr ;)
Also ich finds toll, wenn auch gewöhnungsbedürftig, da die Gliederung ja komplett anders ist.
Viel Glück heute abend!
 

muninn

Querina
Registriert
22.09.09
Beiträge
185
Also mir gefällt das neue Thema auch sehr gut, und freue mich drauf...
 

eKo

Granny Smith
Registriert
20.11.09
Beiträge
13
Die Beta sieht schonmal sehr gut aus.
Wird scho klappen... Freu mich scho..:p
 

r0c

Cripps Pink
Registriert
26.01.09
Beiträge
148
ich drücke euch auch ganz fest die daumen. wird schon klappen ;)
 

Brattwurst

Starking
Registriert
23.12.07
Beiträge
223
Na, da bin ich ja mal gespannt.
Stecke auch gerade mitten in 2 Updates auf vB4 und bin gespannt wie das bei euch so klappt :)
 

Thomas407

Starking
Registriert
27.10.08
Beiträge
220
Viel Erfolg liebes Apfeltalk-Team! Heute schafft Ihr das !
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
Wünsche viel Erfolg bei der Umstellung, auch wenn mir persönlich das alte Design besser gefällt, wobei ich hier nur vom optischen Spreche, die neuen features hingegen finde ich sehr schön.
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Moin, könnt ihr aus dem "abgesagt" ein "verschoben" machen?
Danke und Gruß
Andreas
 

swensa

Friedberger Bohnapfel
Registriert
29.09.06
Beiträge
537
Die alte Seite ist optisch viel ansprechender als das neue "Jupiter". Wäre ein verbessern des bestehenden Designs nicht besser, als auf ein ganz neues Layout zu wechseln.

"Jupiter" - und wie heisst das nächste Upgrade... "Saturn" oder "Neptun"

Vergiss bitte nicht die Arbeit, die das AT - Team in Jupiter investiert hat und Design ist nicht alles, es kommt auch auf die Funktionalität an.

Viel Glück beim 2. Versuch!!!
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Die alte Seite ist optisch viel ansprechender als das neue "Jupiter". Wäre ein verbessern des bestehenden Designs nicht besser, als auf ein ganz neues Layout zu wechseln.

"Jupiter" - und wie heisst das nächste Upgrade... "Saturn" oder "Neptun"
Na hoffentlich gehen sie dann mit Neptun nicht noch völlig baden :p.

Vergiss bitte nicht die Arbeit, die das AT - Team in Jupiter investiert hat und Design ist nicht alles, es kommt auch auf die Funktionalität an.
Man kann auch zuviel Zeit verschwenden, vor allem in zu viele Dinge die wenig Sinn machen.
Ich behaupte mal das kaum etwas mehr als über die Hälfte der AT User hier schon alle Funktionen ausgereizt haben.
Im neuen "Design" sind es nun noch mehr unsinnige "Features" die den User überfrachten.
Deshalb bleib ich dabei das AT mit dem jetztigen (alten) Design den Nerv getroffen haben.
Was wollen die Leute denn in einem Forum?
Was brauchen sie denn DRINGEND in einem Forum?
Zwei einfache Fragen die einfach zu beantworten sind.
Nur weil es die Möglichkeiten hergeben muss man sie noch lange nicht alle nutzen, oder?

Naja, ich schau es mir dann mal einen Tag an und dann entscheide ich, ob ich mir sowas antuen muss. Was die Beta bisher hergab sagte mir weniger zu.

Meine 2 Cent.
 

mikel62

Jonagold
Registriert
31.01.08
Beiträge
23
Wenn so wird wie die Beta.. tja dann gibt es wieder eine klare strukturierte Seite weniger. Schade.
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Jammertanten ;) Aber die gibt es immer...

macht nur, Jungs / Mädels! Ich kann mich leicht anpassen :)
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Ich kann mich der Situation auch leicht anpassen und eine (für mein Empfinden) unübersichtliche(re) Seite einfach seltener aufrufen. :)
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Mein Beitrag hat immerhin etwas mit dem Thema zu tun. Deiner hingegen ist eigentlich nur ein Kommentar, den zu bewerten ich mir lieber spare.