• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[UPDATE] Heute Nacht großes Apfeltalk Jupiter Upgrade!

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Nicht so wild, die Anmerkung von C.Schwab bezog sich doch wohl auf Deine Signatur und das in diesem Fall irritierende Verhältnis von Beitrag und Signatur. :innocent:
 

C.Schwab

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.06.07
Beiträge
466
Der Unterschied ist, dass ich es bei mir ruhig ähnlich sein kann, ohne zu irritieren :innocent:

BTT
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Ich war heute morgen enttäuscht, als ich auf die Apfeltalk.de Seite ging. xD

Bin jetzt auf morgen gespannt, wie es wird. :p
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Ich wünsche euch auch viel Glück nach der Schlappe von heute Nacht. Und ich freue mich auf ein frisches Apfeltalk;)
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Nicht so wild, die Anmerkung von C.Schwab bezog sich doch wohl auf Deine Signatur und das in diesem Fall irritierende Verhältnis von Beitrag und Signatur. :innocent:

Ist mir durchaus bewusst. Mit der Signatur sind auch eher Einträge wie "Geil!" oder "Erster!" gemeint, aber egal.

Ich habe sein Anspielung durchaus verstanden, nur stellte sich mir dabei eben die Frage, ob der Beitrag es in diesem Falle wirklich wert ist, sich darüber zu echauffieren, da er zumindest inhaltlich das Thema betreffend war.

Wie dem auch sei, dieser Beitrag ist jetzt auf jeden Fall länger, ich habe extra nachgezählt. :-D

So, genug OT gelabert, zurück zum Thema.
 

Raida 08

Empire
Registriert
15.03.08
Beiträge
87
Ich war heute morgen enttäuscht, als ich auf die Apfeltalk.de Seite ging. xD

Bin jetzt auf morgen gespannt, wie es wird. :p

Ich bin heute morgen extra früher aufgestanden, weil ich sehen wollte wie es geworden ist, tja werde das wohl morgen noch mal wiederholen, und danach immer machen, so startet der Tag irgendwie entspanntero_O, wenn man vor der Schule noch vor dem Mac sitzt.:-D

Dann wünsche ich für heute Abend nochmals Viel Glück!!!!!
 

Curufinwe

Elstar
Registriert
01.03.09
Beiträge
73
Viel Glück wünsche ich dem Apfel Team
und dass der Kaffee nicht aus geht.
Ich habe Nachtschicht (wie immer) und werde dann heute im laufe der Nacht
Mal schauen wie es dem Forum so geht. o_O

Hoffe nur das die Anzeige mit dem iPhone noch ordentlich genug ist.:eek:

Gruß Chris
 

Freak4Life

Golden Delicious
Registriert
07.08.09
Beiträge
9
sschaut ganz gut aus ''jupiter'' viel glück für heute abend
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Viel Erfolg bei der Umstellung, mir hätte aber auch das alte Design gereicht (gefiel mir persönlich besser).
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Fängt ja schon gut an hier. :p
Aber toi, toi, toi!
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Hoffentlich klappt die Umstellung beim zweiten Versuch.
Alles Gute ! :)
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.235
...kauft in jedem Fall schon einmal:

a) Zwei Packungen Traubenzucker,
b) Eine Packung gute Espressobohnen (bei Schlafmangel auch zu essen :-D )
c) Einen Karton Baldrian und
d) Legt die Nummer vom örtlichen Pizzaservice bereit.

Und zu jeder Pizza noch ein Eis, damit der Kalorienhaushalt schön hoch bleibt.

:p
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Das ist super geworden!

Also mir gefällt die Jupiter-Version, die ihr heute morgen aufgespielt habt.

Dieses neue, schlichte, modern wirkende und dennoch durchdacht aufgeräumte Design, dass sich so sanft in das Safari-Fenster legt und meine Augen entspannt, gefällt mir richtig gut! Weiter so!
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

.pq

Cox Orange
Registriert
16.05.09
Beiträge
99
Ab wann können wir denn ca. die neue Seite besuchen?
Viel Glück!