• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[UPDATE] Heute Nacht großes Apfeltalk Jupiter Upgrade!

swensa

Friedberger Bohnapfel
Registriert
29.09.06
Beiträge
537
Daumen Drück! Nur noch 23 Min bis zum Shutdown :(
 

bitlord

Weisser Rosenapfel
Registriert
13.06.09
Beiträge
795
viel spaß bei der nachtschicht.
tschö altes design *winkewinke*
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Es hat Probleme mit unseren Anhängen gegeben. Aus diesem Grund haben wir heute das Update abgesagt und das Backup zurückgespielt.

Wir werden morgen ab 20 Uhr nochmals neu starten.
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Viel Erfolg ! Ich freue mich schon auf Apfeltalk Jupiter !
 

Vjay

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
28.02.09
Beiträge
404
Ich finde die Schrift im "alten" ist einfach besser lesbar.
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
und ich finde es draußen viel zu kalt und dunkel um raus zu gehen. aber wayne interessierts?
 
  • Like
Reaktionen: saw

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Es hat Probleme mit unseren Anhängen gegeben. Aus diesem Grund haben wir heute das Update abgesagt und das Backup zurückgespielt.

Wir werden morgen ab 20 Uhr nochmals neu starten.

Nach 1h Warten bei Schritt 7 habe ich auf Reload geklickt und es kam weiter kein Fortschritt. Bin dann Schlafen gegangen. Heute morgen war wieder nichts da - also Reload geklickt und dann kam die "erfolgreich" Meldung.

Bei mir hat das Update geklappt. Mein Forum war von 22:45 bis 5:30 offline.
 

Benutzer 81299

Gast
ohje
Ich hoffe es ist nix schlimmes...

Ich drücke alles was ich hab!
 

muninn

Querina
Registriert
22.09.09
Beiträge
185
[preview]

Update: Das Upgrade hat beim ersten Versuch nicht funktioniert.
Wir verschieben die Arbeiten auf Donnerstag (heute) 20 Uhr.


Euer Apfeltalk-Team

Schade, bin extra vor der Arbeit noch schnell on um es mir anzusehen, denn war ja soooooo gespannt ;) Aber dann halt morgen ;)
 

puno

Klarapfel
Registriert
12.04.05
Beiträge
274
Die alte Seite ist optisch viel ansprechender als das neue "Jupiter". Wäre ein verbessern des bestehenden Designs nicht besser, als auf ein ganz neues Layout zu wechseln.

"Jupiter" - und wie heisst das nächste Upgrade... "Saturn" oder "Neptun"
 
  • Like
Reaktionen: Chezar

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Da muss ich puno leider Recht geben, ich finde das alte Design auch übersichtlicher. Aber die Entscheidung darüber liegt wohl leider nicht in unserer Macht, also werden wir uns arrangieren müssen.
 

änschdy

Fießers Erstling
Registriert
11.07.09
Beiträge
129
Viel Erfolg ... hoffentlich klappts heut Abend ;)
 
Registriert
15.02.07
Beiträge
123
Hm die Letzten Aussagen erinnern mich irgendwie an das letzte Mal wo Apfeltalk "upgegradet" werden sollte. Das hat doch dann auch so vielen nicht gefallen, dass ein Downgrade auf das "alte" Apfeltalk gemacht wurde. Ich finde irgendwie, es ist mal Zeit für was neues! Ich denke man kann sich an alles gewöhnen. ;)
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Das neue Design finde ich sehr gelungen! Hoffe es klappt alles bei der Umstellung....