• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[UPDATE] Heute Nacht großes Apfeltalk Jupiter Upgrade!

JaWi

Fuji
Registriert
11.09.09
Beiträge
36
Die Beta sieht schonmal sehr gut aus.
Hut ab, das wird bestimmt was gutes ;)
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Update auf vB4 halt. Ein paar neue Funktion sind wohl dabei, wie der revolutionäre sog. "Blog" :p
Und ein neues Design, siehe (apfeltalk.de/vb4)

jop, mit dem design bin ich bestens vertraut. war im jupiter thread vertreten, in dem verbesserungsvorschläge eingebracht wurden, die nicht umgesetzt wurden, zumindest nicht in der beta
 

tobix

Bismarckapfel
Registriert
08.04.09
Beiträge
75
Moin,

auf die Schnelle habe ich nichts gefunden, aber wird es dieses wieder auf der Startseite geben?
at.png

Ich habe es leider nicht mehr gesehen, in der v4. Aber, gerade der Punkt "Neue Beiträge" ist seeeehr praktisch :)

Ansonsten, ich finde es gut, viel Glück und Spaß Euch beim Update *winke*

Dank und Gruß, Tobi
 

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
Sehr schöne neue Optik .... gefällt mir absolut :)
Also dann bis morgen früh in neuen Gewändern !
Good luck
 

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
ups doppel post ... ich hasse umts /Gprs Verbindungen
 

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Persönlich finde ich das jetzige Design um Längen besser. Wird es irgendwie eine Möglichkeit geben, das zurückzustellen?
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Dann sag ich mal "Lebwohl"!
Mit dem Relaunch verliert AT für mich an Attraktivität und versinkt somit im Web 2.0 Sumpf, wie viele andere Foren auch schon. Ich bleibe dabei, das schlichte Design war Apfeltalk und sein Alleinstellungsmerkmal.
Jetzt, da diese Ära zu ende geht...kann man gleich hinterher gehen.

Glück Auf!
 
  • Like
Reaktionen: Der_Apfel

keybone

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.09.09
Beiträge
249
Viel Erfolg und ich hoffe auf wenig Fehler, ihr meistert das schon;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Ich bleibe dabei, das schlichte Design war Apfeltalk und sein Alleinstellungsmerkmal.

Nein, die Kompetenz in diesem Forum ist ein Alleinstellungsmerkmal. Wenn du dich mal bei Macuser bewegst, verstehst du was ich meine...
 

Raida 08

Empire
Registriert
15.03.08
Beiträge
87
Ja dann, wünsche ich euch auch mal Viel Glück, das es keine großen Probleme gibt!;)