• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

[UPDATE] Heute Nacht großes Apfeltalk Jupiter Upgrade!

macindy

Stahls Winterprinz
Mitglied seit
21.12.03
Beiträge
5.153
[preview]Heute Nacht heben wir ab: Apfeltalk wird heute auf die neue Version von Vbulletin 4 upgraden. Wie bereits angekündigt arbeiten wir seit Wochen an einem kompletten Relaunch von Apfeltalk. Auf Basis von vBulletin 4 stellen wir das neue Apfeltalk Design Codename "Jupiter" vor. Die Testversion könnt ihr bereits unter www.apfeltalk.de/vb4 testen. Heute vormittag wurde die neue Software für den Produktiveinsatz freigegeben, sodass wir nun den Schritt wagen und Apfeltalk auf die neue Version umstellen.[/preview]

Viel Neues wird sich tun - Apfeltalk wird sich verändern. Wir brauchen sicherlich noch die nächsten Wochen um die von Apfeltalk gewohnten Anpassungen vorzunehmen, sicherlich noch viele Bugs auszumerzen und wieder ein wohnliches Gefühl entstehen zu lassen. Bitte gebt uns hierzu etwas Zeit und habt Geduld mit uns.

Wir freuen uns auf all die neuen Funktionen und ein komplett runderneuertes Apfeltalk.

Ach ja - wann gehts los?

Update: Das Upgrade hat beim ersten Versuch nicht funktioniert.
Wir verschieben die Arbeiten auf Donnerstag (heute) 20 Uhr.


Euer Apfeltalk-Team
 

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EddyRodriguez

Martini
Mitglied seit
30.01.09
Beiträge
650
Na da bin ich mal gespannt. Einen reibungslosen Ablauf wünsche ich euch und mir :)
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Mitglied seit
02.08.07
Beiträge
930
Jop viel Erfolg. Werde mir das morgen früh gleich mal anschauen :)
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Mitglied seit
06.07.09
Beiträge
755
Auch ich wünsche euch eine problemlose Umstellung. :)
 

muninn

Querina
Mitglied seit
22.09.09
Beiträge
185
viel Erfolg, freue mich schon auf morgen... Bin schon aufgeregt, wie am Vorabend von Weihnachten ;)
 

kayone

Zabergäurenette
Mitglied seit
24.09.07
Beiträge
603
das wird schon klappen....freu mich auf das neue Design!
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Mitglied seit
07.08.07
Beiträge
2.397
Super! Das neue Design sieht auch wirklich vielversprechend aus. Es scheinen ja sogar endlich die hässlichen grauen Windows-95-Buttons verschwunden zu sein :D
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Mitglied seit
06.07.05
Beiträge
2.905
Sehr gut, dann muss ich ab morgen auch keine Brille mehr zum navigieren aufsetzen… ;)

 

pcpanik

Celler Dickstiel
Mitglied seit
27.01.08
Beiträge
803
Wir haben bei uns heute angefangen auf vSphere 4 umzustellen, auch eine grauselige Arbeit - von daher fühle ich mit euch ;)

Viel Erfolg, wenngleich mir die neue Version garnicht zusagt.
 

iPd

Galloway Pepping
Mitglied seit
03.07.08
Beiträge
1.355
Ich freu mich schon das neue sieht um längen besser aus meiner Meinung nach. ;)
Viel Erfolg!
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Mitglied seit
10.06.09
Beiträge
1.409
Optisch sieht das neue Design ja ganz gut aus, aber es ist extrem unpraktisch für alle iPhone Nutzer. Ich empfand es immer als super mit einem "Doppeltipp" aufs Display die gesamte News im Hochformat lesen zu können. Das ist mit dem neuen Design leider nicht mehr möglich. o_O

Klar, für iPhone nutzer gibt es euer App, aber ich nutz doch lieber eure Seite, vor allem weil man Kommentare lesen/schreiben kann.
 

Thaddäus

Golden Noble
Mitglied seit
27.03.08
Beiträge
15.792
Verstehe ich das richtig, dass das Forum dann bis morgen früh gar nicht erreichbar sein wird?

Viel Glück bei der Umstellung... :D