• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Update für Apfeltalk-App bringt verbessertes Design und iPhone-6-Unterstützung

Apfelkescher

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.08.13
Beiträge
1.053
Ich vermisse nach dem Update nichts. Glücklicher Weise Ist die Signatur weg. Die musste ich vor jeder Nutzung immer erst abschalten. Beteiligte Themen und Anzahl der Beiträge, die in einem vorherigen Beitrag vermisst wurden, sind da, wo sie auch vorher waren. Der Texteditor wurde wesentlich verbessert und an iMessenger, WA und Threema angeglichen. Auch die Symboltastatur wir jetzt unterstützt. Weiter so.
 

Peterpeterpeter

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.11
Beiträge
1.915
Sieht super aus, funktioniert super, nur das icon gefällt mir nicht so richtig.
Das ist viel zu dunkel und hat auch keinen Verlauf, wie die Original-Icons.
Da wäre noch Verbesserungsbedarf.
Die Spaltendarstellung auf dem iPad ist auch schön.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Bei mir gehen keine Symbole!?

What? Gestern ging es noch nicht :D
 
  • Like
Reaktionen: salome

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Jetzt muss ich mir nur noch was mit Windows einfallen lassen. :D
 

Nemesis

Ontario
Registriert
30.07.13
Beiträge
340
Das wird unserer allseits geschätzten Ente @salome garnicht schmecken, dass nun die Smileys überhand nehmen werden
 
  • Like
Reaktionen: salome

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
jajaa... unterschätze dich da mal nicht ;)
Immerhin dient es der Aufwertung einiger Beiträge, die sehr zweideutig geschrieben sind. :p
 

Nemesis

Ontario
Registriert
30.07.13
Beiträge
340
Das kommt doch hier im Forum nie vor! Wir sind doch immer alle ernst und voll bei der Sache!
 
  • Like
Reaktionen: Frank SoS

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ja, stimmt. Was sich da aber auch anbietet wäre eine schwarz weiß gestaltete Seite und endlich mal eine Kontrolle der ava's. Manche gehen hier wirklich gar nicht.
 

Nemesis

Ontario
Registriert
30.07.13
Beiträge
340
He! Nichts gegen meinen Ammoniten! Das Foto hängt sogar in meiner Wohnung. Naja in der alten Wohnung, aber es hängt.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Nein, nein!! Dein Ava ist natürlich ausgesprochen schön! Ich meinte die anderen... :D
 

cashYOU

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
06.11.12
Beiträge
640
Habt ihr schön gemacht! Ich bleib aber trotzdem bei Tapatalk, für jede Webseite eine App zu installieren finde ich *hust* übertrieben... wobei ich auch gegen eine Zentralisierung bin, also evtl. teste ich die App ja doch noch :D
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Jetzt fehlt nur noch eine Android App von Euch :p *duck*
 

iBär

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
15.08.13
Beiträge
243
@Martin Wendel, ich hätte mir noch eine andere Sortierreihenfolge gewünscht. Ich nutze die App hauptsächlich um eure News (Magazin) zu lesen. Wenn man dort die Artikel nach ihrem Erscheinungsdatum sortieren könnte wäre prima.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@Nemesis Also über firefox ist alles so wie immer. Gehe als davon aus, dass es die App betrifft. Muss ich eh nochmals testen. Gestern nutze ich sie zum ersten Mal. Und benötigte Hilfe um sauber auszuloggen.

Zum schreiben ist es am für mich doch recht mühsam auf dem ipad. Mit dem iPhone testet ich es noch nicht.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
So eingeloggt mit dem IPad. Wo seht ihr da Smilies?
Edit: Wieder am iMac. ich sah keine Smilies. Immerhin konnte ich erfolgreich ausloggen. :)
 

Nemesis

Ontario
Registriert
30.07.13
Beiträge
340
@raven Auf dem IPhone und IPad kann man nun die Smileys der Tastatur nutzen. Das war der Kernpunkt. Längere Texte schreibe ich auch lieber am Mac.
Aber für ein bisschen Spaß reicht es.