• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feature Update für Apfeltalk-App bringt verbessertes Design und iPhone-6-Unterstützung

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Für die Apfeltalk-App für iOS-Geräte steht ein Update im App Store zum Download bereit. Nach etwas mehr als einer Woche hat das Review-Team von Apple das Update ohne Murren durchgewinkt. Die neue Version bringt unter anderem ein verbessertes und flacheres Design und Unterstützung für die größeren Bildschirme der neuen iPhone-Modelle. Da die neue App gerade eben erst in den App Store aufgenommen wurde, kann es womöglich ein wenig dauern, bis euch das Update angezeigt wird.[prbreak][/prbreak]

apfeltalk-App.jpg
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Endlich, gleich mal testen ;)
 

StevenBeerbaum

Stechapfel
Registriert
01.01.13
Beiträge
160
Freu mich.
Ist nur leider noch nicht verfügbar.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Optisch, von den Bildern her, schonmal sehr ansprechend für mich.
Hoffe nur, dass das Update jetzt auch bald zur Verfügung gestellt wird.


Edit:
Jetzt wird es mir im AppStore angezeigt.

Sent from my iPhone 6
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Mal schauen ob die zitierten Texte besser bearbeitet werden können und die Smilies der Tastatur unterstütz werden :oops:


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

StevenBeerbaum

Stechapfel
Registriert
01.01.13
Beiträge
160
Ich hab das sehr wohl gelesen, wollte damit nur sagen, dass es bei mir trotzdem noch nicht verfügbar war. Hat sich jetzt geändert.
Gute Arbeit. Vor allem endlich ein flaches Icon und Support für die neuen Displays.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
Auf e Iphone6, 5c und dem ipad 4 wurde eben das Update gezogen. Nur iTunes findet es noch nicht. :)
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Also ich sehe deine Smileys @maddi06
oder was meist du mit innerlich?


Auf dem iPad ist's echt toll.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Wurde auch langsam Zeit aber endlich habt ihr es geschafft, Daumen hoch :)
 

Mitglied 154515

Gast
Was lange währt wird endlich gut!

Danke an die Entwickler! :)