• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feature Update für Apfeltalk-App bringt verbessertes Design und iPhone-6-Unterstützung

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Mein iPhone hat schon das Update geladen, bevor ich die Info gelesen hab ;)
Tolle Sache
 

Kevin B.

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.03.11
Beiträge
645
Gefällt mir sehr gut.
Nächstes Mal noch mit Widget bitte.
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Auch ich hatte auf dem iPad Air das Problem, nicht richtig eingeloggt zu werden. Nach Deinstallation und erneuter Installation ist das Problem nicht mehr vorhanden, alles läuft so wie es soll.

Von mir Daumen nach oben für das neue Design, gute Evolution! :)
Danke, das hat geholfen.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Voll schrottig - echt mies! Ich wollte mal was gegen den Trend posten damit es hier nicht zu rutschig wird. Muhahahahahahahahaha

Warum hat hier noch keiner geposted das der Akku schneller leer ist als das Gehirn mithalten kann seit dem UpDate¿

BTW. Danke! It's so fluffy :)
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 176034

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Gefällt mir sehr gut! Läuft stabil und flüssig... so muss das sein.

Vielen Dank an die Entwickler der App! :)
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Dann mal nicht die Bewertung im AppStore vergessen :D
 

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Grossartig! Das war echt an der Zeit. Und ihr wart damit schneller als SPON :)
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Im AppStore hat schon ein gewisser jesfro bewertet. Kennt den jemand? :)
Hab dann schnell auch was dazu gesagt.

ImageUploadedByApfeltalk1422826429.652823.jpg
 
  • Like
Reaktionen: jesfro

fchk

Pomme au Mors
Registriert
05.07.11
Beiträge
865
Auf meinem iPad 2 scrollt die Themenübersicht wie ein Radieschen. Es ruckelt furchtbar. Das war vorher nicht. iOS ist aktuell.
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Nachdem ich jetzt wieder seit einem halben Jahr nur Tapatalk benutzt habe, hab ich mir jetzt mal das Update geladen.
Sieht super aus und läuft.
Leider gibt es beim Zurückwischen eine grafische Unschönheit, und zwar wird die obere Leiste Grau während man zurückwischt.
Das könnte man beim nächsten kleinen Update mal fixen.
Ist aber kaum der Rede wert, ansonsten ist es ja toll geworden.

Und außerdem ist Tapatalk beim vorletzten Update SOWAS von verunstaltet worden, dass ich jetzt lieber wieder die Apfeltalk App nehme. Nur schade, dass ich Tapatalk ja noch für Mac Rumors benutze... sowas ist immer blöd.