Ich hatte auf meinem 4S z.B. noch keinen einzigen.App-Analyse: Mehr Abstürze mit iOS 8
Die App-Absturzrate hat sich mit iOS 8 nach Angabe einer Analyse-Firma wieder deutlich erhöht – besonders auf älteren Geräten.
http://www.heise.de/mac-and-i/meldung/App-Analyse-Mehr-Abstuerze-mit-iOS-8-2403291.html
Wenn ich das alles so lese verkaufe ich am besten alle meine Computer und gehe zurück in die Höhle, wie damals in der Steinzeit.
Dank der Computertechnik haben wir heute jedenfalls Probleme, die wir früher nie hatten. Und noch Schlimmer: Die Besserwisser scheinen sich überproportional zu vermehren.![]()
Wenn ich mir das hier alles so durchlese, muss ich echt den Kopf schütteln...Echte 1 world problems hier!^^
Ist das wichtigste was ihr habt euer iPhone, Mac oder sonst was? Ich besitze auch diverse Apple Geräte, benutze Sie auch gerne, aber was hier teilweise abgekotzt wird ist schon unterirdisch, ja Apple hat einen Fehler gemacht, jeder kommt dank iTunes aber innerhalb von 30 Minuten wieder zurück und alles ist gut (Beschäftigt euch mal mit etwas HINTERGRUNDWISSEN zu den Teilen was ihr täglich benutzt)...Schon faszinierend wie viele überhaupt innerhalb von 50 Minuten so ein Update laden können, hockt ihr den ganzen Tag vor dem Ding und schaut ob es Updates gibt? Meine Fresse...
Wow auf AT oder Heise oder Google News oder oder, hab ich gelesen ist gibt iOS 8.0.1, wow muss ich sofort laden, mensch ist aber langsam, hmm egal hol ich mir doch noch auf dem Rechner gleichzeitig die IPSW Datei, oder warte ich starte am besten noch nen 2ten Browser und lade die Datei noch mal, ich FUCHS!!! man man man, echt traurig.^^
In anderen Ländern, mit weniger Lebensstandard, verhungern gerade Menschen oder es geschehen schlimme Dinge, Krankheiten etc...Aber so ein Aufstand weil das Handy mal eben für 1 Std nicht funzt? Schämt euch
Wenn das keinen Unterschied macht, willst du wohl lieber, dass die Fixes erst 8 Wochen später erscheinen?In beiden Fällen erfolgte ein Fix zeitnah, nur macht das überhaupt keinen Unterschied.
Du hast vollkommen Recht. Wie ein Kindergarten hier. Gibt andere Probleme.
Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Es geht hier aber um keine Nullerversion, sondern um 8.0.1. Nach deiner Meinung sollte damit ja alles gut sein.Wer sich eine .0 Version installiert ist selber Schuld und muss einfach damit rechnen, dass er 2-3 Wochen mit Bugs leben muss.
Lässt du deine Arbeit nicht überprüfen bevor du sie mehreren Millionen Menschen präsentierst? Bzw würdest du das nicht machen, wenn du sowieso mehrere Milliarden zur Verfügung hast?Würde gerne wissen, was die Leute hier so arbeiten und ob sich niemals nie einen Fehler in ihrer Arbeit findet.
Es geht hier aber um keine Nullerversion, sondern um 8.0.1. Nach deiner Meinung sollte damit ja alles gut sein.
Lässt du deine Arbeit nicht überprüfen bevor du sie mehreren Millionen Menschen präsentierst? Bzw würdest du das nicht machen, wenn du sowieso mehrere Milliarden zur Verfügung hast?
Fehler passieren, schon klar, doch es gibt ja so etwas wie eine Qualitätssicherung. Sollte es zumindest.
Und in letzter Zeit häufen sich die Fehler und Peinlichkeiten.
Angefangen vom EFI-Update das reihenweise MBAs ins Nirvana geschickt hat über den langen Zeitraum von Bekanntwerden der goto Fail Lücke (ja, in so einem Fall sollte Apple auch am Wochenende einen Patch raushauen, zumal es nur um eine einzige Zeile Code ging), bis zum HealthKit Bug, der immer noch nicht behoben ist, und iOS 8.0.1.
Bin gespannt, wie lange Apple mit dem Bashbleed-Patch auf sich warten lässt...
Das iPhone 4S mit iOS 7 aus der Ära Jobs funktioniert tadellos. Das war noch Qualität......![]()
Dass Apple nach einem Fehler schnell reagiert ist doch das Mindeste für einen Softwarekonzern, deren Produkte auf hunderten Millionen von Geräten verwendet werden. Alles andere wäre absolut lächerlich. Deshalb ist es um so trauriger, wie Apple z.B. den GoToFail-Bug gefixt hat. Erst durch die Update-Politik wurde der Fehler bekannt und war für mehrere Tage vollkommen ohne Probleme ausnutzbar. Ob daraus nun ein Schaden oder nicht entstanden ist, ist jedoch kaum nachweisbar. Apple riskiert es aber immerhin. Und das gehört nunmal – auch wenn man noch so ein Apple-Fan ist – kritisiert. Ich verstehe nicht, wie man sich das Schönreden kann.Fehler, die Apple innerhalb von 1-2 Tagen nach Bekanntwerden gefixt hat, bleiben mir nun wirklich nicht im Gedächtnis...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.