[UPDATE 2] MBP 13": Kensington-Schloss blockiert Laufwerk (nicht)

Flash23

Jamba
Registriert
09.06.08
Beiträge
56
Ich find es eher schon komisch, dass AT unbestätigte Vermutungen oder Ängste eines Cult of Mac Redakteurs als News "verkauft" ... naja immerhin ist jetzt ein Update dran
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Hier schon einmal ein 15er
Ist das nicht bei allen Unibodies so?:oops::cool:
 

Anhänge

  • kensington.jpg
    kensington.jpg
    144,2 KB · Aufrufe: 342

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
ja schon das hab ich mir auch gedacht, das einzige problem wäre wenn man das kabel nach hinten verlegt oder nicht? war doch früher bei den anschlüssen dann genauso wenn mans nach hinten verlegt hat
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Es beruhigt, dass das 15" MBP noch keine solchen Schlagzeilen geliefert hat. :)

Ich werde das MBP sowieso nicht anketten.
 

dEEkAy2k9

Prinzenapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
551
Naja ich hab zwar kein Kensignton Lock und mein MBP 13" wird auch erst noch geliefert aber das mit den Audioanschlüssen werde ich mal testen, und so wie das weiter oben im Thread aussieht macht das Lock keine Probleme
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Das nennt man Ingenieurskunst? So langsam geht Apple den Bach hinunter, anstatt alles ordentlich zu planen, ausgiebig testen und mit dem Verkauf evt. einen Monat später starten muss alles immer so schnell gehen und dann kommt sowas. Man muss ja nicht unbedingt mit dem Verkauf einen Monat später starten, man kann auch mit der Planung ein oder gar zwei Monate früher beginnen.
 

metaxas

Erdapfel
Registriert
26.10.08
Beiträge
1
Sinnlose Meldung

Was soll so eine sinnlose Meldung über die Vermutung eines Users, die sich dann als falsch herausstellt??? Viel Geschwafel, schade um die Zeit. Vielleicht sollte man zuerst Meldungen verifizieren anstatt einfach nachzublabbern. Sonst kann würde ich eine Namensänderung von Apfeltalk in Apfelquatsch vorschlagen.
Bevor ich mich über Ingenieurskunst auslassen würde und Schwachsinn verbreite schlage ich vor einmal ganz kurz zu denken bevor ich tippe.
Auch sarkastisch aber nicht geil.
;)
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Jetzt mal ehrlich, die meisten mir bekannten Kensington scheinen ja zu passen. Wenn sie viel größer wären, müsste man, egal wo der Anschluss wäre, etwas unterlegen, dann wären sie ja auch dicker als das Macbook selbst. Ich versteh die Aufregung nicht.
 

dEEkAy2k9

Prinzenapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
551
Also so wie die Bilder bei Engadget aussehen sollte das doch kein Stress mit dem Kensington machen... aber mich Persönlich wirds eh nicht nerven da ich mich nur sehr wage an die letzte in meinen jetzigen Laptop eingelegte CD erinnern kann...

Das das 13" MBP ja nur 1 Audio Anschluss hat wusst ich ja garnet, hat da jemand Infos zu? Also ob ich z.b. das iPhone 3g Stereoheadset da dran nutzen kann oder ähnliches?
 

Sewer

Ingrid Marie
Registriert
19.02.08
Beiträge
267
Das das 13" MBP ja nur 1 Audio Anschluss hat wusst ich ja garnet, hat da jemand Infos zu? Also ob ich z.b. das iPhone 3g Stereoheadset da dran nutzen kann oder ähnliches?

Denke das normale Headset, welches werksseitig beim 3G dabei ist, sollte funktionieren. Es geht bei dem Problem eher um die Headsets, die 2 Anschlüsse haben (1 In / 1 Out).

Check:
gallery-big-04.jpg
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Hier wird's ja immer bunter.

Werden die News gar nicht mehr überprüft, bevor sie veröffentlicht werden?
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Anscheinend nicht, dem iPhone fehlt Copy and Paste noch und hier wirds zu stark angewendet ohne mal nachzuschauen obs wirklich so ist...
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Wer sich bei Youtube umsieht wird ganz schnell feststellen das, dass Kensigntonschloss ziemlich unsicher ist.
Hab schon ein Video gesehen wo jemand ihn mit einer Papprolle geöffnet hat o_O