• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[UPDATE 2] Apple-Event am 24. März?

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Schaut mal auf macnews.de, die reden von morgen!

Gruß
Big_R
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
wär doch klasse. Der Mac Mini soll mal endlich aktualisiert werden. Gerade in Zeiten der Weltwirtschaftskrise kaufen sich Einsteiger die günstigen Macs.
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Aber der Mini immer noch weiß? Naja, ich weiß ja nicht... Aber abwarten ;)
 

NeXT

Uelzener Rambour
Registriert
17.06.08
Beiträge
372
Die These mit den 5 USB scheinen sich ja zu bestätigen. Die Bilder der Verpackungen sehen ja gut aus. Meiner Prognose nach wird das Event am 17.März sein. Die letzten Events waren immer wenn ich in den USA war. Das nächste mal fliege ich am 16.03. Hab ich auch schon mit meiner höheren Macht abgeklärt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

luettmatten

Salvatico di Campascio
Registriert
10.03.05
Beiträge
424
Mac Roumors berichtet, dass schon morgen der neue iMAc und Mac Mini vorgestellt werden sollen.
Apple Insider berichtet, dass neue Airport Extreme und Time Capsule im Haus stehen.
Mal sehen ob's stimmt.
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Ich glaube einfach nicht, dass Apple bei diesem Design des Kleinsten in der Runde bleibt...
 

kstyle

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.01.06
Beiträge
246
is zwar net so dass ich scharf auf auf nen mac mini wäre, aber so ein Event wär mal wieder nice :)
 

nickch4nge

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
16.01.08
Beiträge
665
Der neue mini steht auch auf meiner Wunschliste, hoffe das der bald kommt.
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Also vllt. doch ein kleines Update des iMac´s!
Oder vllt. schon ein WOW Effekt, das Snow Leo kommt. Damit würde ja keiner rechnen!
Ich sag mal zu 80% Neuer iMac und zu 20% Snow Leo.

MfG laerning
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Was heißt aufgetaucht? Sitzen da welche und durchsuchen Akten und dann "Oh, hier habe ich was über die Apple Inc. gefunden...lass mal sehen...oh, neues iPhone im Juni, neuer iMac im März...das schick ich mal zu Apfeltalk." Was ist das für ein Laden, dieses FCC?
 

FloMac

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.07.08
Beiträge
323
Hm na da sind wir mal gespannt ... ob das wirklich der neune macmini is ... ob ein neuer imac kommt ...
^^ wir werden sehen :p
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Was heißt aufgetaucht? Sitzen da welche und durchsuchen Akten und dann "Oh, hier habe ich was über die Apple Inc. gefunden...lass mal sehen...oh, neues iPhone im Juni, neuer iMac im März...das schick ich mal zu Apfeltalk." Was ist das für ein Laden, dieses FCC?
Wiki hilft!

Die FCC ist die Behörde für Funk etc. Da es bei WLAN Zeugs des Funks bedarf muss die FCC das genehmigen.
 

alexi

Granny Smith
Registriert
24.03.08
Beiträge
13
Na da bin ich ebenfalls mal gespannt, was an dem Gerückt so dran ist... zurückhaltende Freude ist die best-belohnte Freude! ;)
 

Chu

Martini
Registriert
15.06.07
Beiträge
658
Ey voll spannend!!!!! ich werf mein Leben weg für nen MAC!!! BOAH ICH BLEIB DEN GANZEN ABEND NUR ONLINE UM DEN NEUEN MAC ZU SEHEN ... FREUNDE SIND SCHEISSE, MAC'S SIND TOLL!