• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[UPDATE 2] Apple-Event am 24. März?

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wooow...der Mac Pro wird leichter, ganze 5 kg...:oops:
Guuut gut...:-D

Vllt. neue Materialien...
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
The new Mac Pro's - these things are screamers

Ich kanns schon hören.
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Das Update für die Airport Extreme kann man sich ja über das I-net downloaden oder ist es ein Update des Gerätes?
 
Registriert
16.06.08
Beiträge
56
Naja so richtig ansprechend find ich diese "angeblich" neuen Imac´s nicht. Da hätte ich schon einen Quad Core erwartet
 

oesches

Cox Orange
Registriert
13.10.08
Beiträge
97
Also bei mir lässt sich der deutsche Store noch öffnen. Vermutlich ist in Asien ein Sack Reis auf ne Leitung gefallen und in Australien hat mal wieder irgendein Tanker ne Leitung beim Ankern erwischt.
Falls es aber wirklich ein Update gibt, fände ich es SEEEHR schade, dass es keine Keynote gibt. Finde es immer deutlich spannender, wenn man nach und nach erst vorgestellt bekommt, was es neues gibt. Silent-Updates sind so unspektakulär. Mir fehlt dann einfach ein Steve Jobs (ok, der ist ja eh im "Urlaub"), der sich auf die Bühne stellt, die Arme ausbreitet und ruft: "I'm the saviour of computers!"... oder so ähnlich.

Fänd's echt schade :(
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
Was soll es bringen wenn der iMac 8GB Ram unterstützt haut ja eh keiner rein.