• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[UPDATE 2] Apple-Event am 24. März?

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Ich freu mich auch schon auf den 24, entweder es wird was oder nix, hoffens wir mal.
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
wmini50x18.gif


Ich freu mich auch schon auf den 24, entweder es wird was oder nix[...]

Gut erkannt ;)
 

kleiner_Sven

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
Ich will einen neuen Mini!
Oder noch besser einen Nachfolger, der Mediacenterqualitäten bietet.
Apple TV ist doch der letzte Mist!
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Ein neuer Mac Mini! Bitte! Ich will einen neuen Mac Mini!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Auch hier ein kleiner Hinweis meinerseits.

http://www.fscklog.com/2009/03/imac-und-mac-mini-artikelnummern-aufgetaucht-veröffentlichung-morgen.html

Angeblich sind neue Artikelnummern aufgetaucht, hoffen wir also auf morgen :)
Woooow....das wäre ja der Hammer!
Sind ja super news...auch suuuper, dass es dann nur noch ein 20" Modell geben wird und 3 24er...:p
Genau SO wünsche ich mir das bei meinem zukünftigen Mac...genau so! Schön viel Auswahl beim 24er...

Aber ein Event wird es morgen nicht geben...wurden ja gar keine Einladungen versandt.
 

Cortez

Empire
Registriert
13.07.07
Beiträge
89
Aye, aber in der News ging es ja auch um potentielle Produktrefreshs.
Und ich kenne eine Person (schielt zu seno) die sich morgen ziemlich in den Arsch beißen könnte.
 

sToRmI

Ribston Pepping
Registriert
30.12.06
Beiträge
303
Na prima genau wenn ich Klausuren schreibe. Och menno - ich will doch livetickern ;-(
 

Basti1502

Gala
Registriert
26.02.09
Beiträge
51
Apple universal Dock

Ich bin noch ganz frisch hier und hab mal ne frage. Ich wusste einfach nicht wo ich die Frage unterbringen sollte, also stell ich sie mal hier.
Ist irgendwem mal aufgefallen, dass das universal Dock von Apple so gut wie überall ausverkauft ist. Bei Amazon stand erst, "lieferbar ab 6. März", inzwischen steht da der 10. März als Datum.
Kann es sein, dass auch in der Richtung was neues von Apple zu erwarten ist?
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Ich bin noch ganz frisch hier und hab mal ne frage. Ich wusste einfach nicht wo ich die Frage unterbringen sollte, also stell ich sie mal hier.
Ist irgendwem mal aufgefallen, dass das universal Dock von Apple so gut wie überall ausverkauft ist. Bei Amazon stand erst, "lieferbar ab 6. März", inzwischen steht da der 10. März als Datum.
Kann es sein, dass auch in der Richtung was neues von Apple zu erwarten ist?

ich hole meien glaskugel... :p
naja kann sein aber es gibt keien anzeichen dafür...
Ich würde eine ernerung begrüßen - das universal dock schaut mieß aus :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich bin noch ganz frisch hier und hab mal ne frage. Ich wusste einfach nicht wo ich die Frage unterbringen sollte, also stell ich sie mal hier.
Ist irgendwem mal aufgefallen, dass das universal Dock von Apple so gut wie überall ausverkauft ist. Bei Amazon stand erst, "lieferbar ab 6. März", inzwischen steht da der 10. März als Datum.
Kann es sein, dass auch in der Richtung was neues von Apple zu erwarten ist?
Mmmh...wäre doch sehr nett...sehr nett!!

Und dann auch noch die Apple Remote neu, aus Alu...wie damals auf dem Rumor-Photo!:p
 
Registriert
30.01.09
Beiträge
53
sry, aber ich versteh nicht, was es mit den Produktnummern auf sich hat.
Woher kommen die?
Was haben sie zu bedeuten?
Kann mich da jemand aufklären?

Und angenommen morgen ist der Tag der Tage, wird es weltweit gleichzeitig verfügbar sein? wie war das bei den letzten refreshes?

mfg der frosch
 

Basti1502

Gala
Registriert
26.02.09
Beiträge
51
na ja schon mal danke für die schnellen Antworten, ich kann mich nur zu gut darin erinnern, dass jedesmal, wenn ich mir einen neuen Ipod gekauft hab kurze Zeit später ein neuer rauskam. gut damals war ich auch hier noch nicht angemeldet ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
na ja schon mal danke für die schnellen Antworten, ich kann mich nur zu gut darin erinnern, dass jedesmal, wenn ich mir einen neuen Ipod gekauft hab kurze Zeit später ein neuer rauskam. gut damals war ich auch hier noch nicht angemeldet ;)
Dann ist gut, dass du es jetzt bist...hier erfährst du alles zu Apple-iPod-Events und mehr, die stattfinden und auf denen iPods vorgestellt werden.:-D