• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iMac und Mac Mini - Artikelnummern aufgetaucht

Chefkoch2904

Melrose
Apple Insider und MacBidouille berichten von neu aufgetauchten Seriennummern, welche möglicherweise von den neuen Mac Mini und iMac Modellen stammen können.
Es wird spekuliert, dass die Geräte möglicherweise sogar schon morgen vorgestellt werden können.

6a00d83451c7b569e20135fr2mnd.png

via fscklog

Was haltet ihr von diesen Spekulationen?

Ich hoffe mal, dass dieser Thread noch nicht existiert. :-/

Edit: Macrumors hat inzwischen ein Foto von der möglichen Verpackung des neuen Mac Minis veröffentlicht.
Foto im nächsten Post (von onliner).

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Matt-nex
Hier ein Foto vom Mac Mini

macminiii.jpg

Ich kann nur sagen:

GEEEEEEEEEEEEEEEILLLLLLLLL!!!!!! :D :D :D :D :D :-p :-p :-p

Was soll man davon halten? Keine Ahnung. Ich halte seit der letzten KN nix mehr von Spekulationen. War echt super enttäuscht von Apple. Von daher geb ich auf Spekulation echt keinen Pfifferling mehr...

• Like
Reaktionen: DesignerGay
Also das mit der Mini-Packung sieht mir jetzt echt mal real aus und nicht gefaked...:-D
Und 5 mal USB...klasse!!

Ich check eben mein Konto - der große Mac Mini wirds...

@frisk: Das Bild ist sehr alt... hat irgendwer nochmal in die Comments bei Fscklog gepackt.

Das andere sieht in der Tat vielversprechend aus. Schön wärs.

aso tut mir leid. naja, lassen wir uns ueberraschen ;)

Man darf gespannt sein, auf das, was da auch immer kommen mag.

Die Verpackung sieht cool aus 8-)
…und de Nvidia Grafik scheint auch drin zu sein.