• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[UPDATE 2] Apple-Event am 24. März?

m4ri0

Jonagold
Registriert
18.03.08
Beiträge
23
Der neue Mac Mini bringt mir gar nix :oops:
Habe gehofft, dass man zwischen SuperDrive und zwei Festplatten wählen kann oO
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Dann hol dir doch den Mac Pro, da passen vier rein.:p
Nee im ernst ich glaube nicht das da zwei rein passen würden, es sei denn du nimmst ne 2,5" Platte
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
Interessanter fände ich, ob am 24. noch nen Event kommt... Denn dann würde da definitiv was neues kommen. zum Updaten gibts ja erstmal nichts mehr.
 

Phil78

Celler Dickstiel
Registriert
14.12.05
Beiträge
810
Würde mich auch interessieren, was nu mit dem 24. ist?

@wuseldusel: es gibt immer was zu updaten :)

Im Frühjahr sind auch immer die Macbooks dran

Oder sie verkünden, dass Bill Gates nun bei Apple einsteigt :-D
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
@wuseldusel: es gibt immer was zu updaten :)

Im Frühjahr sind auch immer die Macbooks dran

was gäbe es denn jetzt ende März zu updaten ? Nichts - außer es kommen wirklich neue Produkte wie ein Netbook oder ein Mittelding aus MacMini und MacPro...
Aber sollte Apple am 24sten was neues bringen wollen so hätten sie die Updates von neulich doch wohl auch dort angekündigt o_O MacBooks ? Die wurden doch erst neulich aktualisiert und das MBP hat erst die Tage ein CPU Update bekommen - ich glaube vor Herbst kommt da nichts neues außer kleine CPU oder vielleicht RAm upgrades....
 

daniel2402

Cripps Pink
Registriert
18.06.08
Beiträge
148
was gäbe es denn jetzt ende März zu updaten ? Nichts - außer es kommen wirklich neue Produkte wie ein Netbook oder ein Mittelding aus MacMini und MacPro...
Aber sollte Apple am 24sten was neues bringen wollen so hätten sie die Updates von neulich doch wohl auch dort angekündigt o_O MacBooks ? Die wurden doch erst neulich aktualisiert und das MBP hat erst die Tage ein CPU Update bekommen - ich glaube vor Herbst kommt da nichts neues außer kleine CPU oder vielleicht RAm upgrades....

iPhone wäre evtl. auch noch möglich.
Allerdings scheint mir das noch ein paar Monate zu früh..
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Spekulieren würde ich auf ein neues iPhone/iPod Touch (Verkauf dann erst ab ende Q2) und vielleicht ein Netbook. Vielleicht noch neue Display (was ich aber nicht glaube). Snow Leo dann zur Entwickler Konferenz.
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Spekulieren würde ich auf ein neues iPhone/iPod Touch (Verkauf dann erst ab ende Q2) und vielleicht ein Netbook. Vielleicht noch neue Display (was ich aber nicht glaube). Snow Leo dann zur Entwickler Konferenz.

Neue Displays sind mehr als wahrscheinlich, nachdem Apple die anderen Macs auch auf den Mini-Display-Port umgestellt hat o_O