• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Und steht bei euch noch alles??

Pixie

Pferdeapfel
Registriert
13.10.06
Beiträge
78
Ein Glück hab ich heute meinen freien Tag. Hier im Großraum Ulm geht's gerade schon ziemlich rund; des Nachbars große Pflanzenpötte (auf dem Garagendach!) machen wohl demnächst 'nen Abflug.

Die Joggingrunde im Wald lass ich heute wohl auch lieber bleiben o_O
 

t3ddy

Gast
Bei uns ist lächerlicherweise heute der Nachmittagsunterricht ausgefallen.
Klar freuts mich aber ich muss mich doch sehr wundern ...

Gruß T3d
 

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
schule und fh frei in würzburg/bayern oleeee, aber muss die psychiatrie klausur nachschreiben ;(
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
Hm, bei uns weht zwar nur ein laues Lüftchen. Aber angesichts der zahlreichen Alkoholika von heute Nacht hat mein Körper ne Ausgangssperre verhängt.
Wenns hier los geht, mach ich nen Count-Down. Hab Blick auf hunderte Bäumchen die drauf warten endlich im Kamin zu landen.
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
also hier neben potsdam regnets nur, und das noch nich ma richtig heftig. aber das wird schon noch.
 

krypto

Damasonrenette
Registriert
31.08.05
Beiträge
490
na super mein Zug in richtung heimat fällt schonmal zu dieser Stunde aus! hoffentlich fährt nachher wieder was!
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Hier gehts grad richtig los. (vor ca. 1 Stunde kamen die ersten Anzeichen)
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Bei uns in der Pfalz windets stark, aber noch nichts Außergewöhnliches.
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Hi!

Liebe Grüße aus Österreich/Graz

Hier wirds langsam etwas dunkler, aber weder Wind noch Regen! Laut Ö3 solls heute auch bei uns noch ziehmlich umgehen!

lg
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Hier in Niederösterreich ist noch alles friedlich. Die Orkanböen sollen heute Abend losgehen.

Habe schon alles im Garten gesichert.

Ist wirklich ein interessanter Winter. Fast kein Schnee, dafür aber jede Menge Wind.

Best Wishes!

Sascha
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Update aus Dresden: Vereinzelte Regentropfen und zum Teil unangenehme Böen. Bin gerade von einem Termin zurück, zu dem ich leider mein Büro und das Gebäude verlassen musste und zeitweise habe ich mich in wunderbarer Schräglage voranbewegen müssen. Dumm nur, wenn der Wind auf einmal dreht ;)
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Japs ... in Leipzig sieht es auch ungemütlich aus. Garstige Böen wahen durch die Großblockbebauung meiner Gegend.
Und ich muss dann noch in den Konsum. o_O
 

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
Update aus Berlin:
ich hab die ersten Regentropfen auf den Fenstern zum Innenhof, werde mich aber gleich in ein Zimmer in Richtung Straße begeben... -ich will die vorbei fliegenden Äste, Bäume, Menschen, Autos, Häuser, und Städte sehen... ;)
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Hm also hier im Nürnberger Land ist bisher nicht so viel los.
Es nieselt/regnet halt seit Stunden und ist schon recht windig, aber außer einer Plastiktüte hab ich noch nichts Rumgeflogenes gesehen.

Bei uns ist der Nachmittagunterricht ausgefallen, somit hatten wir um 1 aus (wegen der Sturmwarnungen eben). :)

Aber, mal schaun, so um 4 solls ja richtig abgehen o_O
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
In München si auch kein bisschen Regen in Sicht. nur ein bisschen Wind, die Leute mit den Lenkdrachen an der Isar freuts =)
 

brandtaucher

Gast
Aber, mal schaun, so um 4 solls ja richtig abgehen o_O

Kommt drauf an, wo man wohnt... manche sind dann wohl schon mit dem gröbsten Stürmchen (man beachte die Verniedlichungsform ;)) durch...

Siehe hier: http://magazine.web.de/de/themen/nachrichten/panorama/naturkatastrophen/3499482.html

EDIT: Hmm, da ich etwas südlich von Bremen wohne, müsste eigentlich bald alles vorbei sein *hoff* - und um auch mal kurz Meldung zu machen: So richtig wild ist es bisher nicht gewesen...
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Es beginnt heftigst zu stürmen und Schaumkronen bewegen sich auf dem Ratzeburger See.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Kommt drauf an, wo man wohnt... manche sind dann wohl schon mit dem gröbsten Stürmchen (man beachte die Verniedlichungsform ;)) durch...

Siehe hier: http://magazine.web.de/de/themen/nachrichten/panorama/naturkatastrophen/3499482.html

EDIT: Hmm, da ich etwas südlich von Bremen wohne, müsste eigentlich bald alles vorbei sein *hoff* - und um auch mal kurz Meldung zu machen: So richtig wild ist es bisher nicht gewesen...

Huch. Dann gehts ja erst um 4 bei mir richtig los... freu mich irgendwie :-D finde es schön wenn der wind geht:)