• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Und steht bei euch noch alles??

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Also hier bei mir is grad nix mit Sat-Empfang der TV-Schüssel... Ansonsten gabs halt Hagel, mein Auto hab ich mir noch nicht angesehen... :oops:
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Bei mir geht es im wörtlichsten Sinne voll ab. DIe Baume peitschen nur noch so rum, regnen tut es wie noch mal was. Naja, hoffentlich ist es bald vorbei.

MfG Manuel
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
In Gifhorn war nichts? Hier, 10km westlich von BS hats ordentlich gekracht...
 

trekmann

Cripps Pink
Registriert
01.05.09
Beiträge
155
Hallo,

In Gifhorn war nichts? Hier, 10km westlich von BS hats ordentlich gekracht...

na ja 2 Minuten nen kurzer Weltuntergang aber sonst nicht Weltbewegendes. Also das vor einigen Monaten wo halb GF unter Wasser stand war schlimmer ;).

Also wirklich viel war hier nicht, wenn man so die News verfolgt haben wir hier echt Glück gehabt.

MFG MArcell
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
In Duisburg hat es nur kurz und feste geregnet, entlang der A2 sah es aber wohl anders aus, einige Abschnitte waren trocken und andere nass und hier ist alles pitschnass - aber da spare ich mir das Gießen der Blumen. :)