1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Und steht bei euch noch alles??

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von krypto, 18.01.07.

  1. krypto

    krypto Damasonrenette

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    485
    Moin,
    heut soll ja so stürmen...wies siehts bei euch aus?? Hier in Köln ist um 10:15 alles noch ruhig, Hab gerade auf Spiegel.de mal die windprognose gesehen und da wurd mir ganz schlecht. Ich muss doch noch nach Hause! http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,460491,00.html
    Naja mal schauen
    Gruß
     
  2. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
    Bei uns ist bis jetzt ein Baum umgefallen, aber was interessiert's mich, ob's draußen stürmt, ich bin ja drinnen. Den dummen Baum kann man auch noch morgen von unserem Grundstück entfernen...
     
  3. mzet01

    mzet01 Gast

    also die pergola auf der terrasse steht schon arg schief.
    und das,obwohl sie einbetoniert wurde.
    ansonsten gehts hier langsam los.gut das ich heut daheim bleibe und von hier aus meine arbeit vollrichte.so kann ich mir das naturschauspiel in aller ruhe anschauen ;) .
     
  4. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    wie eine eins!;)
     
    C.Schwab gefällt das.
  5. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    hier in frankfurt sind schon meherere blumen umgeknickt.
     
  6. Nutch

    Nutch Fuji

    Dabei seit:
    15.11.06
    Beiträge:
    38
    Naja, das mit den Blumen in Frankfurt, hat wohl eher etwas mit eurer chronisch schlechten Luft zu tun! ;) Gruß, aus Hessisch-Sibirien (Kassel), bei uns ist noch alles im Lot, nur der Regen nervt!
     
  7. gtemmel

    gtemmel Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    20.10.06
    Beiträge:
    376
    Bei uns isses ja noch absolut windstill, am späteren Nachmittag solls dann aber auch hier ordentlich los gehen :(. Jetzt frag ich mich: was ist sinnvoller? Auto in der Firma stehen lassen, wo es eine Garage hat und öffentlich heimfahren (was ich nicht leiden kann und was ja eigentlich gefährlicher ist..) oder mit dem Auto fahren und riskieren, dass das Auto von irgeneinem Dachziegel oder Ast getroffen wird und ich mit der Kasko streiten gehen muss :(?

    Immer diese Entscheidungen...
     
  8. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    OMG, alarmiert das thw!!!!!:)





    also für meinen vater wär so n richtiger sturm bei dem viele dächer abgedeckt werden gar nicht so schlecht....
     
  9. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Hier geht auch gut der Punk ab nahe Luxemburg. Bis jetzt nur kleinere Äste. Wenn die ersten Flugzeuge runterkommen, sag ich Bescheid.
     
  10. homer_s

    homer_s Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    636
    hier ists auch noch relativ ruhig. die fahne an nachbars fahnenmast flattert aber schon ganz schön heftig in alle richtungen. die bäume biegen sich schon leicht und regnen tuts ohne ende. achso, hier ist nahe wiesbaden.
     
  11. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Der Thread-Titel ist ja geil. Und: Ja, ich kann nicht klagen ;)
     
  12. Leraje

    Leraje Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    714
    Gerade eben nicht, aber falls du das Wetter meinst.... ;)

    In Gießen regnet es nur, und nebenher weht ein leichtes Lüftchen. Vorhin war's mal etwas mehr, aber so richtig gestürmt hat es noch nicht.
    Ich schau mir das von daheim an, bin leider erkrankt. In dem Fall aber gut, denn dann muss ich bei dem Sauwetter nicht raus.
     
  13. Lord Mobi

    Lord Mobi Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.09.06
    Beiträge:
    258
    Regen, gelegentliche Böen, nachher soll noch Orkan kommen... na toll... ich darf heute 10km mitm Rad fahren und morgen 30... das kann ja heiter werden :( ^^

    Na halt immer auf der Suche nach einer neuen Herrausforderung *g*


    Und im 7. Stock ists immer sehr lustig *g*
     
  14. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Mein Airbrush Lehrer hat mir eben erzählt dass wohl ein Baum aus seinem Garten niedergerissen wurde und den Nachbarsgarten völlig zerstört hat!:(

    Bei uns zu Hause ist (hoffentlich) noch alles okay. Ich frag mich nur ob ich es heute Abend irgendwie bis zur Haustüre schaffe, muss nämlich noch vom Bahnhof aus 20 Minuten nach Hause laufen… o_O
     
    1 Person gefällt das.
  15. n/a

    n/a Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.10.06
    Beiträge:
    561
    Also hier in München ist noch alles ruhig. Ein bißchen Wind geht zwar aber nichts besonderes. Gerade eben bricht sogar die Sonne ein wenig durch.

    Bin ja mal gespannt, was heute Nachmittag passiert. Hier stehen auch ein paar große Kastanien rundherum, ich hoffe, die halten...
     
  16. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Hier regnet es nur. Temperatur um die zehn Grad und fast windstill. :)
    Nach dem Gewittersturm (mit feinsten Orkanbön) vorletztes Jahr, wo bei mir um die Ecke ein Dach im Ganzen abgerissen wurde und der halbe Wald zerfleddert wurde, bin ich abgehärtet. So schlimm wird das heute auch nicht. Ist doch nur eine ganz normale Wettererscheinung. :)
     
  17. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    grauer Himmel, ein paar Flecken Sonne und immer wieder spinnt der Oscar von AOL, ansonsten bemerke ich nichts. :)
     
  18. n/a

    n/a Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.10.06
    Beiträge:
    561
    Was mich verwundert ist die Wetterwarnungskarte auf wetter.com. Ganz Deutschland ist rot. Ganz Deutschland? Nein, bergige Gebiete sind tiefrot!

    Edit: damit meine ich nicht die politische Gesinnung :).
     
  19. Ulli

    Ulli Ontario

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    346
    Hier am Niederrhein bläst es schon ganz ordentlich. Zusätzlich gibt's auch noch den üblichen Regen dazu, damit es nicht gar so langweilig wird.

    Von geknickten Bäumen o.ä. habe ich hier aus der Umgegend noch nicht's gehört.
     
  20. n/a

    n/a Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.10.06
    Beiträge:
    561
    Ich glaube, in München geht es jetzt auch langsam los. Der Baum vor meinem Küchenfenster ist schon nicht mehr ganz so ruhig wie vor einer Viertelstunde. Außerdem kann ich den Wind schon um das Dach (wohne im Dachgeschoß) pfeifen hören.
     

Diese Seite empfehlen