• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Und steht bei euch noch alles??

gtemmel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.10.06
Beiträge
376
:-D

Genau! Aber spätestens wenn die Kinder 500 Meter weiter an der S-Bahn-Station aufgesammelt werden müssen wird's anstrengend für die Kindergärtnerinnen. Da akzeptiert man lieber mal ein paar Stunden "drinnen".

Womit wir doch wieder beim Anketten wären? :D
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Juhuuu Juhuuu Juhhuuuuuuuuu!

Wir haben frei bekommen und sitzen jetzt schön bei mir zu Hause bei Kaffee, Kuchen und guter Musik!
Allen einen schönen Resttag :p

Sam
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Lasst uns auf den Brocken kraxeln! :)

Wo wir wieder beim Montessori-Kindergarten wären. ;)
 

Libertine

Gast
die Kinder stehen übrigens gerade alle auf einem Haufen und singen "bald ist Nikolausabend da"

soll heißen das mit dem Kindergärtnerinnenfesseln-und-knebeln liegt wohl nicht allzu fern...
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Womit wir doch wieder beim Anketten wären? :D

Soll ich mal rübergucken :D? Würde natürlich lustig aussehen: 30 Kinder an Seilen festgebunden schweben über dem Sandkasten.

Brocken ist gut, Windstärke 11 und Böen bis 158 km/h. Wer da jetzt nen Lenkdrachen steigen läßt kriegt nen Lolli von mir!
 

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
die Kinder stehen übrigens gerade alle auf einem Haufen und singen "bald ist Nikolausabend da"
...

Das ist die Montessori-Weltanschauung wie man sie kennt: Kulturrevolution an jeder Ecke und an jedem Ende...

Warte noch ein paar Minuten, dann demonstrieren sie für den Führerschein ab 3 Jahren, und zünden das Kindergartengebäude an weil ihnen kalt ist... -bring Dich in Sicherheit, kann ich Dir nur raten... ;)
 

Libertine

Gast
Das ist die Montessori-Weltanschauung wie man sie kennt: Kulturrevolution an jeder Ecke und an jedem Ende...

Warte noch ein paar Minuten, dann demonstrieren sie für den Führerschein ab 3 Jahren, und zünden das Kindergartengebäude an weil ihnen kalt ist... -bring Dich in Sicherheit, kann ich Dir nur raten... ;)

ja das wär glaube ich keine schlechte Idee... deren Rutsche steht direkt neben dem Zaun zu unserem Hinterhof, wahrscheinlich fallen sie also bald bei uns ein und besetzen das Haus.
hach das wär eigentlich ziemlich cool. Ich hab mich immer drüber geärgert, viel zu spät geboren worden zu sein.... Punk! Revolution!
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Ach quatsch, ich hab Zivi in einer Montessori-Schule gemacht und es hat mir absolut super gefallen. So schlimm sind die kleinen wirklich nicht.

Nagut, als sie zu fünft an mir hingen wurde es manchmal anstrengend aber eigentlich sind sie ja ganz lieb :).
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Wo bleiben denn die Echtzeitdokumente? Als visueller Mensch will ich Bilder sehen. In München gibt es nur ein laues Lüftchen, also nix zu dokumentieren. Also her mit euren Fodos...ich will wehende Haare sehen...Idefix, der weint wenn die Bäume purzeln, Marilyn Monroe am Eiskanal... oder ähnliches

Gruss Schomo
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Zareyja

Idared
Registriert
07.09.05
Beiträge
27
Das schlimmste was hier bisher passiert ist, dass das TV Bild gestört ist...
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
So'n Mist, auch die Kinder des Kindergartens gegenüber sind jetzt draußen. Haben wahrscheinlich nur was gegessen :).
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
so bei uns knacksen jetzt die ersten bäumchen um...kann das schön von meiner computerecke aus beobachten xD

brennholz 4 free =)
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Wo liegt denn das Bühlertal damit ich einschätzen kann, ob ich hier noch was zu sehen kriege :).
 

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Bei uns hier, Nähe Darmstadt, weht zwar kräftig der Wind, aber es steht alles noch ^^
 

Libertine

Gast
also so langsam gehts los. ich musste schon sämtliche gekippte Fenster schließen, weil die vom vielen Zu- und wieder Aufschlagen sonst vermutlich bald den Geist aufgegeben hätten. Außerdem wird es draußen immer lauter, irgendwas knallt ab und an und die Bäume stehen auch nicht mehr so ganz cool in der Gegend rum.

Aber das Wichtigste: Die Kinder sind drinnen!
da bin ich wohl doch nochmal ganz knapp an der Entführung vorbeigeschrammt... puh...
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Aber das Wichtigste: Die Kinder sind drinnen!
da bin ich wohl doch nochmal ganz knapp an der Entführung vorbeigeschrammt... puh...
Die sind nur rein um Forderungen zu stellen. Es macht mir Angst, dass sie offenbar jeden Monat Weihnachten feiern wollen. Kannst rausbekommen, was sie sonst noch vorhaben?
Das haben wir jetzt von der antiautoritären Erziehung. Die Knirpse nutzen unsere Unaufmerksamkeit aus um Angst und Anarchie zu verbreiten. Rette sich wer kann!
 

Yourself_de

Gast
wind gibts hier keinen o_O

dafür saufen wir gerade ab :mad:

aber feuerwehr/thw haben bis jetzt noch nix zu tun
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Jo PiPi vom Himmel ohne Ende,der Wind frischt auf,aber die Frisur hält. ;)
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Ein Hoch auf das Mitteldeutsche Trockengebiet. Hier tröpfelt es nur immer mal wieder. :)