• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Umfrage: Welches iPhone 14 werdet ihr kaufen?

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.965
Ihr dürft doch iPhone 11 nicht für 200€ verkaufen 🙄

Ich habe ein Xs gerade erst für 250 gekauft. War eigentlich auf der verzweifelten Suche nach einem 11er.

Habe es über ein Portal verkauft, ich diskutiere nie wieder mit einem Käufer vor Ort, ob wir noch was am Preis machen können. Verkaufe schon seit Jahren nur noch über ein Portal.

Eigentlich 275 Euro, Abzug wegen Akku. Für mich ok.
 
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Yiruma und Sequoia

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Hab aktuell noch das X...
Hab jahrelang gewartet, dass sich endlich was bei der Kamera tut und werde nach nun 4 Jahren wohl endlich mal wieder zuschlagen, schon allein weil mir der UltraWeitWinkel fehlt, den es beim X noch nicht gab

Werde auf jedenfall nen PRO holen.
Wird aber wohl das Normale sein, weil ich die Größe mag und den Mehrbedarf an Bildschirmgröße garnicht habe, und Zusatzfunktionen (k.a. Splitscreen oder sowas) gibt es bei dem Gerät doch auch nicht, sondern lediglich größer alles...

Wird auch mit Sicherheit (mindestens) nen 512er werden, einfach weil mein 256er schon ziemlich voll ist.
Hätte auch gerne das 1TB, aber ich glaub da schockiert mich der Preis zu sehr
 

Fred vom Jupiter

James Grieve
Registriert
29.11.18
Beiträge
137
Keines - so eine Ausgabe zu solchen Preisen ist wirtschaftlich echt nicht mehr darstellbar.
Wenn d. Wirtschaft wieder(-mal) floriert, dann kann ich mir derartiges Industriegerümpel schönsaufen. Derzeit aber nicht mehr…
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Wollte gerne vom XS aus das 14 Pro kaufen aber 1,3k sind mir zu viel.
Werde wohl das 13 Pro kaufen und bei rebuy, etc. ein 12 Pro - mal abwägen.
Brauche leider ein neues wegen Display und Lautsprechern.
 

Franziska

Prinzenapfel
Registriert
24.09.13
Beiträge
549
Ich wollte ja eigentlich das 14 plus. Nun wird es das 14 pro. Dynamic Island und 120 Hertz sind der Grund dafür. Die Kamera würde mir vom normalen 14 er reichen.
 

Benutzer 251455

Gast
Da es jetzt kein iPhone mini mehr gibt und das 14er quasi identisch zum 13er ist, sogar was den verbauten Chip angeht, ist mein Kaufreiz an einem Tiefpunkt angekommen. Ich bleibe also bei meinem iPhone 13 mini, ganz entspannt.

Die Apple Watch Ultra ist dagegen phänomenal. 😮
 

Mamaanteportas

Châtaigne du Léman
Registriert
05.06.18
Beiträge
825
Ich bleibe aktuell mal bei dem 12 mini ansonsten geht das in der Familie weiter , das pro reizt mich schon aber aktuell sind andere Dinge wichtiger strom und gas und so
 

SebbiSt

Alkmene
Registriert
28.04.09
Beiträge
33
Keines - mein XR muss erst mal noch weiter halten :)

bin aber erstaunt wie viele sich das 14 Pro gönnen
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Werde nun erstmalig aussetzen, auch wenn ich einige Features des 14 Pros richtig cool finde.
Ist bei mir eher eine Prinzipsache, wenn es in den USA / Schweiz etc. gleich bleibt vom Preis, aber in Europa so viel teurer wird.
Bei 1.249€ +- hätte ich das erste Mal ein Max Modell genommen, aber nun bekomm ich nicht mal das normale dafür :D
Ich glaube, ähnlich wie bei den letzten Macbooks, wird es relativ rasch Angebote geben.
Bis dahin kauf ich mir dann lieber etwas anderes....vllt ein Objektiv, einen Monitor oder doch ein iPad Pro :)
 

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
451
Aber du musst dir vorstellen Schweiz ist zwar gleich geblieben aber wenn man in euro zahlen will sind es nur 55 Euro Unterschied
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
1.429€ in Deutschland, mit dem heutigen CHF Kurs 1.337€ in der Schweiz.
Dann ist der Apple Care anstatt 249€ mit 236€ auch nicht ein klein wenig günstiger.
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
1.429€ in Deutschland, mit dem heutigen CHF Kurs 1.337€ in der Schweiz.
Dann ist der Apple Care anstatt 249€ mit 236€ auch nicht ein klein wenig günstiger.

Moin,

ich wollte ohnehin mal wieder nach Zürich.

Vielleicht mach ich das, wenn ich Dich mit dem ‚Bus‘ mal in HH parken sehe
 
  • Haha
Reaktionen: Sequoia

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Es wird das iPhone 14 Pro 128GB in schwarz.
Hoffe, dass die Gerüchte bezüglich PWM stimmen.🙃
Werde es testen, und wollen meine Augen es nicht mögen, bleibt mein 12 Pro.
Und nein, ich schicke das 14 Pro dann nicht zurück, sondern gebe es in der Familie weiter.
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 251455

tomtomm

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
26.09.19
Beiträge
854
Bin immer noch hin und her gerissen. Mein Bauch sagt ja, mein Kopf sagt nein. Irgendwie habe ich nun Bauchschmerzen und mir ist schwindelig. Das iPhone 14 Pro macht krank. Da haben wir's. ;)
Mach halt keinen Zirkus und kauf es dir, war doch von Anfang an klar. Wer hätte auch gedacht dass man für sein altes Vorjahresmodell noch gutes Geld bekommt und damit im Grunde nur XY draufzahlen muss .. jedes Jahr das gleiche.
 

mYs

Klarapfel
Registriert
16.08.08
Beiträge
277
Ich bin am überlegen das erste mal ein Max zu nehmen! Weiß aber net genau ob zu groß und 128 oder 256 gb!🙈
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.965
Ich bin am überlegen das erste mal ein Max zu nehmen! Weiß aber net genau ob zu groß und 128 oder 256 gb!🙈
Schau in deinen jetzigen Speicher und dann siehst du was du bisher gebraucht hast. Meine aber das Max gibt es nur ab 256 GB.
 
  • Like
Reaktionen: mYs