• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Umfrage: Karma-Anzeige reaktivieren?

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Ich bin gegen digitale Sch…..vergleiche!


minus76.jpg
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
[±]

Mir ist es eigentlich gleich. Wenn es da ist is ok, wenn nicht bringt mich das auch nicht um.
Was mich allerdings interessiert ist, das immer im Bezug auf Karma der Marktplatz angesprochen wird. Ich meine nur weil eine Person eine Karmaleiste bis zum abwinken hat bedeutet das doch nicht das der vertrauenswürdiger ist als andere oder? Der kann in Online Foren der beste und netteste sein, im Real Life aber ein blöder Ar.... Oder nicht?
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
[±]
Ich meine nur weil eine Person eine Karmaleiste bis zum abwinken hat bedeutet das doch nicht das der vertrauenswürdiger ist als andere oder? Der kann in Online Foren der beste und netteste sein, im Real Life aber ein blöder Ar.... Oder nicht?

Mein Reden ;)

-
 

tjp

Altgelds Küchenapfel
Registriert
07.07.04
Beiträge
4.059
Das ist das einzige Forum, welches ich je gesehen habe, was so etwas wie "Karma" unterhält. Alle anderen Foren, auch die auf derselben Software basieren, haben diese Funktion nicht in Benutzung. Aber unsere Admins lieben Karma und wollen es nicht aufgeben. Naja, man kann nicht alles haben, irgend welche Kröten muß man halt schlucken, wenn man ein kostenloses Forum nutzt.

P.S. Die Diskussion ist so alt wie das Forum selbst.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hab jetz mal alles zusammengefasst und ein diagramm im genialen numbers erstellt :D


ps: die grafik ist aktualisiert und jetz stand post #107 meine doppelten einträge und die von michast wurden nur einmal gezählt ;)

angaben ohne gewähr aber ich hab mir mühe gegeben alles richtig rauszuschreiben
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Ich gehe mal davon aus das die die zufrieden sind sich erst gar nicht hier melden. Um das jetzige System wieder rückgängig zu machen sollte darum eine einfache Mehrheit nicht reichen. Mindestens eine 2/3 Mehrheit sollte es schon werden. o_O
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Ich gehe mal davon aus das die die zufrieden sind sich erst gar nicht hier melden. Um das jetzige System wieder rückgängig zu machen sollte darum eine einfache Mehrheit nicht reichen. Mindestens eine 2/3 Mehrheit sollte es schon werden. o_O

Es ist ja nichtmal eine absolute Mehrheit ;) Und ausserdem wird eine Abstimmung, wo 63 von ein paar Tausend Mitgliedern abgestimmt haben kaum als representativ gewertet werden können ;)

Aber danke an Dewey ;) Das (vorläufige) "Resultat" hat meine Vorahnung bestätigt ;)

Chris
 

äädappel

Ingrid Marie
Registriert
12.06.06
Beiträge
268
[?]
Überflüssige Diskussion!

ordenjg8.png


Bei den Befürwortern läuft es auf das obige Bild hinaus.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
Man könnte sich auch eine tagesaktuelle Karma-Leiste selber basteln. o_O
apfeltalk_-_benutzerkontrollzentrum-20070827-180706.jpg

oder
apfeltalk_-_benutzerkontrollzentrum-20070827-180627.jpg


:p :p :p :p :p :p
 

äädappel

Ingrid Marie
Registriert
12.06.06
Beiträge
268
@ Macdeburger

´tschuldigung für die Verwendung des gleichen Bildes!

Ich habe anscheinend die gleiche Idee wie Du gehabt.
embarrassed.png
 

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
[?]
Überflüssige Diskussion!

ordenjg8.png


Bei den Befürwortern läuft es auf das obige Bild hinaus.

Es gibt viele, die diese Diskussion nicht überflüssig finden. Jedenfalls steht Dir das abschliessende Urteil darüber nicht zu.

Wenn Dir das Bild mißfällt, dann solltest Du Deine Signatur
"Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung."
ändern - nur mal so als Tip. :cool::-*:p
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
wann hat das hier ein ende? Wann hat der Iraq krieg ein ende?
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
"Irak" ist nur die deutsche Umschrift, in den englischsprachigen Laendern heisst es Iraq, Al Qaeda, Quran, etc., darum halte ich diesen kleinen Fehler fuer vernachlaessigungswuerdig ;)
 

KayHH

Gast
Die Karma-Anzeige ist mir wurscht, aber ich würde gern meine persönliche Punktzahl sehen können.


KayHH