1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ufos

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von jonni4000, 09.04.08.

1. jonni4000

jonni4000 Kaiserapfel

Glaubt ihr an Ufos bzw Ausserirdische?
    Oder habt ihr schonmal ein Ufo gesehn?

Für viele völliger Quatsch, aber ich glaube daran denn für mich ist ein unvorstellbar, dass es NUR auf der Erde leben gibt!
    Warum soll denn nicht auf einem anderen Planeten (auf irgendeinem der noch nicht entdeckt wurde) Lebewesen geben das schlauer ist als wir?

Ich hab Anfang dieses Jahres am späten Abend ein unbekanntes Flugobjekt gesehen. Ich konnte mir nicht erklären was es war und es ist zimlich tief und in meiner Nähe an mir vorbeigeflogen. Keine Blinklichter und keine Helikopter-Geräusche oder sonstwas. Und ich hab an dem Abend weder Alkohol oder sonstwelche "Drogen" genommen.

Gruß jonni

2. Patrick Rollbis

Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

Nein ich glaube nicht an UFO's. Zumindest nicht zu dieser Zeit ;)

Irgendwann werden wir sicher im Weltraum fliegen können (über längere Strecken) und irgendwann werden wir auch anderes leben entdecken (auf dem Mars gab es Wasser).
    Aber das werden wir alles nichtmehr erleben ;)

Und wenn doch: Nie das Handtuch vergessen ;)

ando-x88 gefällt das.
  3. Vanilla-Gorilla

Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

Ich habe zwar weder Ufos gesehen noch Ausserirdische, dennoch glaube ich daran. Wir können nicht die einzigen mehr oder minder intelligenten Lebewesen im Universum sein. Abgesehen davon glaube ich wir sind nur ein "Laborversuch". Irgendwann kommen die Ausserirdischen wieder und werden schauen wir ihre "Laborratten" sich entwickelt haben. :D

Vanilla-Gorilla

4. Salzstreuer

Salzstreuer Adams Apfel

Ich glaube auch nicht an Ufos. Es gibt sicherlich Außerirdische, aber ich denke mal die sind strohdumm oder machen sich auch Gedanken, wie sie zu einem anderen Planeten fliegen können. Der Mensch ist doch schon ziemlich hochentwickelt. Wieso müssen dann alle Aliens schlauer sein? :)

5. Vanilla-Gorilla

@Salzstreuer

Weil es durchaus auch Intelligentere Lebewesen geben kann und auch die Menschheit im Grunde Strohdumm ist ;)

Vanilla-Gorilla

6. Dr. San

Dr. San Querina

Natürlich kann ich mir auch vorstellen das es UFOs gibt. Und die Existenz von anderen Lebensformen kann ich auch nicht ausschließen.
    Jedoch bin ich kein großer Fan von irgendwelchen Verschwörungstheorien oder dem vorherrschenden Bild (bei vielen) von UFOs. Wer hat gesagt das es fliegende Untertassen sind?

7. TaTonka

TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

ich denke auch, dass es außer uns noch andere intelligente wesen im all gibt, aber ich glaub nicht, dass die mit Ufos und Mutterschiffen hier ankommen. Die sind viel cooler, als sich mit so Esoterik-quark abzugeben :p

So nen Startrek-Raumschiff wär doch viel cooler, als der übliche Kram mit Menschenversuchen und Erde vernichten...das dürfen nur die Vogonen

8. JohnnyAppleseed

JohnnyAppleseed Schmalzprinz

Es könnte natürlich auch sein, dass es welche gibt, die viel weiter entwickelt sind, als wir, eben so hoch entwickelt, dass wird uns das gar nicht vorstellen können!

Ich glaube nicht, dass wir in den nächsten 100.000 Jahren auf Außerirdische treffen, das Universum ist einfach zu groß, das wäre echt ein riesiger Zufall hier „in der Nähe“ aktuelles Leben zu finden (von Bakterien mal abgesehen)!

9. Ionas_Elate

Ionas_Elate Beauty of Kent

Is richitg :)
    Wer nicht an anderes Leben im Universum glaubt, der hat meiner Meinung nach einen ziemlich beschränkten Horizont..
    Warum sollte man so viel Platz für uns verschwenden? :D

10. Vanilla-Gorilla

"Fliegende Untertassen" sind für den Flug im Weltraum besser geeignet als die Raketenform, diese wird eigentlich nur benötigt um durch die Atmosphäre zu dringen. Daher die Ideale Form der Untertasse. (Glaube ich zumindest :D )

Vanilla-Gorilla

11. Patrick Rollbis

AT Moderation

o_O Mir wäre nicht bekannt das auf Alpha Centauri ein Plan für eine Expressroute vorliegt.

12. jonni4000

jonni4000 Kaiserapfel

Schon mal was vom Roswell-"Mythos" gehört?
    Ich glaube dass da was dran ist. Es wurden ja Teile gefunden von dem Ufo bzw. Die Absturzstelle etc. Ich hab die Obduktion gesehn von den "Insassen" des Ufos aber das kann natürlich auch nur Fake sein.

13. JohnnyAppleseed

Gibt es überhaupt Wiederstand „da draußen“? Dann ist die äußerliche Form doch total egal ;)

14. Dr. San

Dr. San Querina

Ist es nicht egal welche Form das Flugobjekt hat? Es gibt doch keinen Luftwiderstand im All (oder ähnliches…?)
    Das wegen könnte es doch auch ein Würfel sein :)

EDIT: ach mist zu spääät

15. Patrick Rollbis

AT Moderation

Nur mal so nebenbei:
    Wusstet ihr, daß das Pantoffeltierchen (?) auch ohne Sauerstoff auskommt und auch im All überleben kann/könnte?

@Dr. San
    Das haben die Vogonen doch schon. Lass dir was einfallen :D

16. Vanilla-Gorilla

:oops: Also doch die Borg !!! :-D

Vanilla-Gorilla

17. moc2001

moc2001 Boskop

Ich persönlich halte nichts von der durch Filme geprägten UFO-VISION.
    Das es jedoch irgendwo mehr oder weniger intelligentes Leben gibt, kann ich nicht beurteilen.

Eine klassische UFO-Erfahrung hatte ich jedenfalls noch nicht.

entweder man glaubt dran, oder nicht, oder es ist einem egal. ;).

...

18. JohnnyAppleseed

Mir stellt sich nur die Frage, warum da so bekannte Materialien gefunden wurden, das wäre ja ein weiterer riesiger Zufall, wenn die Außerirdischen die gleichen Materialien nutzen würden, wie wir!

19. jonni4000

jonni4000 Kaiserapfel

20. Patrick Rollbis

AT Moderation

Eigentlich nicht. Rohstoffe wie Erz etc. entstehen ja theoretisch überall gleich.

Diese Seite empfehlen