• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ufos

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
@Salzstreuer

Weil es durchaus auch Intelligentere Lebewesen geben kann und auch die Menschheit im Grunde Strohdumm ist ;)

Vanilla-Gorilla

Ja, aber ich denke auch, dass sie unter ähnlichen physikalischen Umständen leben und somit auch "unsere" Probleme haben.
Natürlich habe ich auch schon an Möglichkeiten gedacht, dass wir alle in einem riesigem Reagenzglas leben, wie die Bakterien, nur merken wir es nicht. Aber das kann ich mir sowieso schlecht vorstellen. :p
 

Dr. San

Querina
Registriert
29.10.06
Beiträge
182
Für alle die sich weiter "Informieren" wollen kann ich diese Sendung empfehlen. Hier zum Thema würden doch Folge 3, 15, 18 und 21 passen. Auch die anderen Folgen sind zu empfehlen.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Dazu muss man aber sagen, das Öl auch nur entsteht, wenn bereits Biostoffe im Boden sind. Also alte Pflanzen oder Lebewesen ;)
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Ist nicht der ursprüngliche Gummi ein pflanzliches Produkt?? Irgend ein Baumharz oder so etwas??
 

deep volt

Rhode Island Greening
Registriert
27.05.06
Beiträge
483
Ich glaube/hoffe zwar das es intelligentes Leben irgendwo gibt, befürchte aber das ich die Entdeckung, sollte es sie je geben nicht mehr erleben werde o_O naja, hab ja noch grob geschätzte 60 Jahre Zeit :-D

In Roswell ist sicherlich nichts passiert was mit Ausserirdischen zu tun hat, eher ist denen eine besonders geheime Entwicklung abgestürzt und man hat eben nicht schnell genug die Medien ausschalten können und musste sich dann was überlegen, dann gab es einmal den Wetterballon und die anderen haben an UFOs geglaubt, an geschrottete Steuern in Millionenhöhe hat dann keiner mehr gedacht denk ich.
Ich denke eher war es dann ein Flugzeug-Prototyp oder eine Testrakete... oÄ
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Ich habe zwar weder Ufos gesehen noch Ausserirdische, dennoch glaube ich daran. Wir können nicht die einzigen mehr oder minder intelligenten Lebewesen im Universum sein. Abgesehen davon glaube ich wir sind nur ein "Laborversuch". Irgendwann kommen die Ausserirdischen wieder und werden schauen wir ihre "Laborratten" sich entwickelt haben. :D

Vanilla-Gorilla
Ja und dann bemerken die oh shit die sind ja viel inteligenter als wir oder was?
Oder o shit die haben ja viel geilere waffen als wir.
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
also ich glaube an ufos und sowas,
hab sorgar schon selbst eins gesehen!
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
also ich glaube an ufos und sowas,
hab sorgar schon selbst eins gesehen!

Ja?
Na dann erzähl mal davon!

Übrigens... wenn ich irgendwo nen kleinen silbernen Punkt im Himmel seh ist das für mir einfach irgendwas aber kein Ufo weil es sooo viel sein kann!
Aber wenn ich ein "Etwas" so nah fliegen sehe dann glaube ich daran!
 

deep volt

Rhode Island Greening
Registriert
27.05.06
Beiträge
483
Ja und dann bemerken die oh shit die sind ja viel inteligenter als wir oder was?
Oder o shit die haben ja viel geilere waffen als wir.

Hmm... die Menschheit hat nicht wirklich 'brauchbare' Waffen. Die Atombombe, eigentlich 'Spielzeug' im Gegensatz dazu was man sich dank zahlreicher Filme vorstellen könnte. Wenn wir mal problemlos den Mond oder zumindest einen großen Asteroid auf Kollisionskurs mit der Erde vernichten können, dann reden wir nochmal darüber... in einer Solchen Situation sähen wir nämlich heute ziemlich Alt aus.
Und dann werden sich auch durch Galaxien reisende Aliens nicht großartig davon stören lassen (Ausnahmen bestätigen die Regel ;) :-D ). Und die wenigsten werden sich wohl von Will Smith mit einem Computervirus zerstören lassen :)

ja wozu man überhaupt lebt...


an ufos glaube ich schon, also besser gesagt an anderes leben im universum.

Die Antwort: -> 42 :-D

Edith sagt, das wir den Mond nicht wegsprengen sollten :-D der hat zu viel Einfluss auf die Erde... aber halt irgendwas dieser Größenordnung, wozu auch immer (Bau einer Schnellstraße oder so).
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Hmm... die Menschheit hat nicht wirklich 'brauchbare' Waffen. Die Atombombe, eigentlich 'Spielzeug' im Gegensatz dazu was man sich dank zahlreicher Filme vorstellen könnte. Wenn wir mal problemlos den Mond oder zumindest einen großen Asteroid auf Kollisionskurs mit der Erde vernichten können, dann reden wir nochmal darüber... in einer Solchen Situation sähen wir nämlich heute ziemlich Alt aus.
Und dann werden sich auch durch Galaxien reisende Aliens nicht großartig davon stören lassen (Ausnahmen bestätigen die Regel ;) :-D ). Und die wenigsten werden sich wohl von Will Smith mit einem Computervirus zerstören lassen :)



Die Antwort: -> 42 :-D

Edith sagt, das wir den Mond nicht wegsprengen sollten :-D der hat zu viel Einfluss auf die Erde... aber halt irgendwas dieser Größenordnung, wozu auch immer (Bau einer Schnellstraße oder so).
Naja alt werden wir nicht aussehen aber hilfesuchend oder ratlos.Naja irgendwas wird den amis schon einfallen.
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
also ich stand aufm balkon im haus meiner großeletern in polen.
ich gucke gradeaus in den himmel und sehe irgendetwas wie einen stern.
er kam sehr schnell von links und bremste ab, fast bim zum stillstand.
dann kam aus diesem objekt ein anderes objekt. das zweite objekt beschleunigte und das erste gleich danach.sie flogen nach rechts und verschwanden.
sie waren extrem schnell, schneller als jede sternschnuppe/meteorit... dass ich bisher sah.

Außerde hab ich auch schonmal ein alien im eigenem haus gesehen. dachte aber zuerst das wäre meine mutter, denn ich war noch müde (bin nämlich gerade aufgewacht und die treppen runter gegangen).
die wachte aber erst später auf und von daher konnte es niemand anders sein.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Außerde hab ich auch schonmal ein alien im eigenem haus gesehen. dachte aber zuerst das wäre meine mutter, denn ich war noch müde (bin nämlich gerade aufgewacht und die treppen runter gegangen).
die wachte aber erst später auf und von daher konnte es niemand anders sein.

Tzz und die sind wohl bei dir im Garten gelandet? xD :p