• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Tutorial: iPhone 1.1.4: Aktivierung/Unlock/Jailbreak

Mitglied 45133

Gast
Hi,

kann mir jemand einen RapidShare-Link zur Version 2.5 schicken? Dann kann ich das Ganze auch bei mir endlich durchführen ;)
 

syrinxx

Gast
brauche auch denk link -.--- find bei hackint0sh und google nix ...

wär supa

thx
 

Mitglied 45133

Gast
Danke! :) Ich werde mich jetzt einmal daran versuchen - Drückt mir die Daumen!
 

woodycornfeld

Gast
so schön kann telefonieren sein... es klappt... :)

vielen Dank nochmal für die Hilfe! ...

Jetzt wird der Rest getestet - aber das lässt jetzt schonmal hoffen...

Schönen Rest-Sonntagabend...

Gruss...

woody...
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Die 2.5b hat neue Fehler drin, wahrscheinlich wieder "Typos", ich kann nur sagen, dass ich meine unlocks mit der crackn Variante (wie im anderen Thread beschrieben) weiterhin machen werde. Zugegeben "mühsamer" weil mit Terminal, dafür kenne ich den Code und weiß, dass der der diesen geschrieben hat eben keine typos macht...! Musste einmal gesagt werden...
 

lifi

Allington Pepping
Registriert
19.11.07
Beiträge
189
Bei mir findet die Ap ZiPhone das iPhone nicht, es steht nur search for iPhone...

was soll ich da tun?

Parallels hat es per Windows blockiert!

Fertig, das Problem
 
Zuletzt bearbeitet:

sidi

Erdapfel
Registriert
02.03.08
Beiträge
3
hat mit ZiPhone 2.5c und 1.1.4 funktioniert!

Danke,
sidi
 

Franziskus

Gala
Registriert
04.01.06
Beiträge
49
Hi aus irgendeinem Grund kann ich Ziphone fuer mac nicht runter laden.. ich seh nur ne neue seite mit sehr viel wirrem zeugs.... :)

hab ein 1.1.2 mit Next sim und wollte auf 1.1.4 upgraten... sollte ja gehen wie in der Anleitung beschrieben.

kann man das file noch irgendwo anders runterladen? danke

hat sich erledigt... safari kannst nicht laden aber camino. nochmal zur sicherheit.. ich habe 1.1.2 mit next sim... alles lauft wunderbar... ich verbinde ihone. drueck auf wiederherstellen... dann wird automatisch .1.4 von itunes installiert und dann macht das programm den Rest??? danke
 

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
ich habe die 1.1.4 vorher gezogen und dann mit "shift" wiederherstellen!!! Aber vielleicht geht es ja auch anders!
 

Luro

Gast
BSDSubsystem & Open SSH & Community Sources

- iPhone nach Update-Prozess neustarten und [/COLOR]"BSDSubsytem" & "OpenSSH" sowie "Community Sources" installieren

Kann mir jemand sagen, wo ich die oben genannten Programme finde?

Danke, Luro :)