• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Topshots] Tiere

Mitglied 39040

Gast
[…]@ Jenso
welchen Schärferegler hast du in Aperture verwendet?

Ich hätte nämlich auch selbst etwas rumprobiert aber irgendwie sah das Foto dann zu künstlich aus.

Ich habe eine m. E. erträgliche Grundeinstellung bei meinen „Effekten“ hinzugefügt; dies sind die zugrundeliegenden Werte:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-01-30 um 11.51.10.jpg
    Bildschirmfoto 2013-01-30 um 11.51.10.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 143

Mitglied 39040

Gast
Gestern: ein Neozoon (tierischer Neubürger) im Watt, nämlich ein Bisam, die größte aller Wühlmausarten, keine Ratte!

Der Bursche hat nur eine geringe Überlebensaussicht auf der Sandbank, der er auf Süßwasser abgewiesen ist…
 

Anhänge

  • Bi1.jpg
    Bi1.jpg
    122,4 KB · Aufrufe: 145
  • Bi2.jpg
    Bi2.jpg
    127,1 KB · Aufrufe: 162

Mitglied 39040

Gast
Mal was anderes: Posthornschnecke (Planorbarius corneus), vor wenigen Tagen in unserem Teich geknipst.
(sie turnt am Oberflächenhäutchen des Wasser herum)
 

Anhänge

  • plano.jpg
    plano.jpg
    119,6 KB · Aufrufe: 154

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.01.11
Beiträge
742
kleine Kröte

gestern beim Joggen entdeckt, natürlich "nur" das iPhone 4S dabeigehabt, hier das unbearbeitete Bild, die Kröte hat sich wirklich gut getarnt als ausgetrocknetes Blatt ;)
IMG_0245.jpg
die 2,4er Blende vom iPhone ist schon geil, hoffentlich hat des nächste iPhone noch ne bessere^^
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
Frauen stehen auf Kröten. ;)

Die meisten die ich kenne mögen weder Spinnen, Amphibien, Schlangen, Echsen oder Ähnliches Krabbelgetier.
Ausser Wespen und Hornissen (Megawespen) mag ich alles. Und bei den Wepen liegt es daran, dass die mich nicht mögen. Verfolgen mich. *schüttel* ;)
 

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.01.11
Beiträge
742
Die meisten die ich kenne mögen weder Spinnen, Amphibien, Schlangen, Echsen oder Ähnliches Krabbelgetier.
Ohne den Schrei von meiner Schwester und ihrer Freundin hätte ich die Kröte auch gar nicht gesehen :D
Sobald irgendein Viech in der Nähe von ihr ist, gibts ein riesen Theater^^
Ganz schlimm ist es bei Spinnen ;)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
[IR]Ganz toll, super, spitze - bitte nur noch eigene Haustierfotos posten.[/IR]
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Hey, wenigstens ist es ein gutes Haustierfoto und kein "oh, mir ist zufällig die Katze durchs Bild gelaufen, als ich mit meinem iPhone 3 ausversehen auf den Auslöser gekommen bin"-Bild...

(nicht, dass ich irgendjemandem in diesem Thread was unterstellen wollte; ich mein ja nur)