• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Topshots] Tiere

Mitglied 39040

Gast
Heute guckte „Meister Lampe“
 

Anhänge

  • Lampe.jpg
    Lampe.jpg
    214 KB · Aufrufe: 216

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Da war ein Draht im Fokus. Tut aber dem Hasi Goreng keinen Abbruch. ;)
 

Mitglied 39040

Gast
Zum Glück war der Draht NICHT im Fokus, sondern außerhalb desselben – andernfalls wäre ja der Draht scharf und Hasi Goreng verschwommen abgebildet worden…
(als ich mich duckte, um drunterdurch zu knipsen, zog Meister Lampe es vor, zu enteilen…)
 

Mitglied 39040

Gast
Hab' heute mal wieder einen Heuler getroffen…
 

Anhänge

  • heuler.jpg
    heuler.jpg
    188 KB · Aufrufe: 209
  • Like
Reaktionen: Frapple

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Ohh der kleine ist aber süß!! :-*

@dentist: Boah, das ist ein tolles Foto!!

...

Wir waren gestern im Zoo und hatten u.a. eine sehr fotogene Katze.

leipzig13-30.jpg


leipzig13-31.jpg


leipzig13-37.jpg


leipzig13-40.jpg


leipzig13-44.jpg



:-*

leipzig13-53.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Frapple

HerrR

Normande
Registriert
29.10.10
Beiträge
572
Schöne Bilder, Raubkatzen haben für mich was faszinierendes.
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Danke schön. :) Ja, ich mag (Raub)Katzen auch sehr. Und der kleine hat auch wirklich gepost! Und vor allem sind solche Bilder (Momente) doch auch viiiel schöner als sowas


Behind bars von xiexieanke auf Flickr

---

Erdmännchen sind übrigens auch immer wieder sehr dankbare Motive :cool:

leipzig13-16.jpg
 

HerrR

Normande
Registriert
29.10.10
Beiträge
572
Das Gitter...da hast du Recht.
Hier eine Katze von mir.

2011-05-07 um 10-27-02.jpg
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Wo wurden denn die Raubkatzenbilder gemacht? Ich finde Raubtiere immer faszinierend, habe auch ein paar gute Wolfsbilder im breslauer Zoo gemacht (sind glaube ich im TopShots-Thread).

In meinen Semesterferien gehe ich wohl auch mal wieder in diverse Zoos für hoffentlich gute Bilder :)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036

Mitglied 39040

Gast
Gestern (war wieder recht stürmisch, an der See) fand sich schon wieder ein Heuler - dieser war aber noch nah genug am Wasser (und hoffentlich dem Muttertier) unterwegs…
 

Anhänge

  • heuler.jpg
    heuler.jpg
    139,2 KB · Aufrufe: 198

vortrom

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.09.11
Beiträge
447
iPhone 4s
 

Anhänge

  • IMG_0643.jpg
    IMG_0643.jpg
    259,9 KB · Aufrufe: 162

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Ganz tolle TOPshots.... aber hauptsache ma kommentarlos nen Bild reingeknallt :mad:
 

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
1.513
RedClouds Kommentar ist sehr passend dazu ;)
Eure Raubkatzen und Jensos Heuler gefallen mir sehr gut :)
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Braucht man sich ja nicht wundern, warum hier kaum noch jemand Fotos postet und noch weniger kommentieren.

Ich vermisse die "alte Zeit", wo hier richtig was los war, man konstruktive Kritik bekommen hat und auch noch was gelernt hat... :(
 
  • Like
Reaktionen: Bertha und RedCloud