• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Tonnen neuer Apple Hardware

AppleFürst

Fießers Erstling
Registriert
19.02.07
Beiträge
131
er ist on aber nichts neues wie erwartet das wird ein spanender dienstag!
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Ich wär für ein low-budget-macbook ^^intel centrino , 256mb ram, 10" ... ;) für öhm ... mich geschenkt ^^naaa spaß beiseite, ich frag mich wieso hier soviele neue ACDs wollen, ich find die voll überteuert 800euro für 20" is etwas viel ... und 30" für 2300 euro auch
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
BlueRay im MBP/Mb aber nicht auf eine geile Graka bestehen, hmpf, DAS ist wichtig... ^^ :D
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Der iPod nano hat doch erst vor kurzem ein Update efahren... Und das MacBook ebenso :) Ansonsten hörts sich gut an :D

Chris
 

Mecki

Fießers Erstling
Registriert
19.09.06
Beiträge
126
Jo wäre ne tolle Sache und für mich als Raucher kommt auch nur ein Alu oder Schwarzes Gerät wie damals die Performa 5200-5400 All in One Geräte in die engere Auswahl.

So ein gelbliches Weiss (durch Nikotinablagerungen) eines iMac kommt nicht gut. ;)

Stimmt, ein Nikotingelber iMac sieht eklig aus. Warum hörst Du nicht einfach auf zu qualmen? :-D
Es passiert NICHTS, wenn man nicht qualmt, wirklich nicht :-D

Mecki
 
  • Like
Reaktionen: Tippfeler

.carst3n

Braeburn
Registriert
18.02.07
Beiträge
46
Das mit den nanos wundert mich doch auch ein bisschen :oops:
Die sind ja wirklich erst vor kurzem geupdated...da würde eigentlich nur mehr Speicher Sinn ergeben. (neues Topmodell mit 16 GB, die "kleinen" dann mit 8 ;))

Ein Update des Mac mini ist längst überfällig und ist schon seit ner Weile nur noch eine Frage der Zeit.

Bin mal gespannt was uns da erwartet! :)


MfG
.carst3n
 

kuppi

Idared
Registriert
01.05.05
Beiträge
25
ich warte ja auf nem iMac Update ... :-c :mad: :-[ :-[

meint ihr damit is in den nächsten monaten zu rechnen?? ( 2~3 so )
 

kuppi

Idared
Registriert
01.05.05
Beiträge
25
doch bin davon überzeugt das morgen dienstag ist!!
 

.carst3n

Braeburn
Registriert
18.02.07
Beiträge
46
Ich bin auch ziemlich sicher, dass morgen Dienstag ist! :)

Bzgl. neuer Apple-Hardware bin ich allerdings etwas skeptisch...glaub eher nicht, dass da morgen was kommt...

Gespannt bin ich allerdings trotzdem :cool:


MfG
.carst3n