1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Tonnen neuer Apple Hardware

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von jensche, 22.02.07.

  1. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    Laut MacOSXRumors.com wird Apple im zweiten Quartal 2007 fast die gesamte Produktpalette aktualisieren, um der Windows Vista-Einführung zu begegnen. Am wahrscheinlichsten sind neue Mac minis, neue Mac Pros und neue Xserves. Diese Modelle sind schon recht lange im Programm, daher ist eine Aktualisierung wahrscheinlich. Eines der neuen Produkte könnte ein schwarzer Apple iMac 24" sein, unter umständen auch ein schwarzes 20"-Modell. Schon beim MacBook bietet Apple ein schwarzes High-End-Modell an, auch die iPods sind wahlweise in Schwarz erhältlich.
    Außerdem könnte Apple schon Ende März 2007 den Nachfolger von Mac OS X 10.4 Tiger auf den Markt bringen, Mac OS X 10.5 Leopard.


    - neue schwarze Macs (iMacs...) ---> mit Vista Hintergrund.. oder fast Vista...

    [​IMG]
    Bild von http://northxeast.com/general/24-black-imac/

    - Neue Mac Pros mit 8 Kernen
    - Neue Cinemas (juhui... hoffentlich bald)
    - neue Mac Books und Mac Book Pros (13 Zöller?, Subnotebook?)

    Und noch viele mehr... Auf jeden fall wieder mal mehr im Pro Bereich und im Consumer Bereich...

    Da bin ich gespannt.

    http://www.macosxrumors.com/article...ardware-releases-for-q2-black-imac-on-the-way
     
    #1 jensche, 22.02.07
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.07
  2. Valou

    Valou Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    479
    Hoffentlich bald! Obwohl ich fürchte das ich mich dann mit den berühmten Krankheiten der 1. Revision rumschlagen darf. Ich will die Pferde nicht scheu machen. Vor Ende des zweiten Quartals steht, egal was da kommen mag, ein Mac vor mir. Soviel ist sicher.
     
  3. MojoWarrior

    MojoWarrior Idared

    Dabei seit:
    23.12.06
    Beiträge:
    27
    Hoffentlich kommt was neues aber der schwarze iMac sieht sch***e aus.
     
  4. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.475
    Jo wäre ne tolle Sache und für mich als Raucher kommt auch nur ein Alu oder Schwarzes Gerät wie damals die Performa 5200-5400 All in One Geräte in die engere Auswahl.

    So ein gelbliches Weiss (durch Nikotinablagerungen) eines iMac kommt nicht gut. ;)
     
  5. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    Sorry, soviel schwarz auf einen fleck sieht mal echt uncool aus!
     
  6. mzet01

    mzet01 Gast

    einfach weg mit den kippen,dann klappts auch wieder mit strahlend weißen macs ;) .

    schwarze macs (egal welches modell) sehen echt nicht schön aus.allu geht klar,aber schwarz?o_O
    ansonsten immer her mit den neuen sachen ;).
    ahja,ich denke es ist nur eine frage der zeit,bis man mac mit vorinstalierten mac osx & vista bekommen wird.
    und aus apple in. wird dann appwin.inc oder so :p.
     
  7. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    Geht schon in richtig IBM .. mit diesem Schwarz.. Apple Kupfert bei IBM ab..

    [​IMG]

    Auch die "I'm a PC, I'm a Mac" Spots sind schon von IBM abekupfert. Die Idee mit personifizierten Computern hatte IBM schon in den 80ern.
     
  8. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    na ja...IBM war matt schwarz, das Appleschwarz ist glänzend.
     
  9. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.475
    Und fühlt sich streichelsanfter an. ;)
     
  10. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    du und deine Cinema Displays…
     
  11. waribashi

    waribashi Auralia

    Dabei seit:
    08.08.05
    Beiträge:
    203
    find das mit dem schwarz nicht so tragisch.. solang man die wahl hat und sein weiss bekommt^^
    weiterhin bin ich für ein 12" macbook pro m(_ _)m
     
  12. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Was? Apple bringt dieses Jahr schon wieder neue Produkte auf den Markt??????
    Das sind mit Sicherheit absolut stichhaltige Gerüchte:D

    Sorry - kanns mir net verkneifen! Bin so geboren;)
     
  13. Mbblack

    Mbblack Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    418
    Also bei einem neuen MacBook würde ich mich fragen, was verbessert werden sollte... Vllt. ein besseres Laufwerk oder wählbar ein Mattes Display und natürlich die Graka aber ansonsten kann das MacBook mit seiner Technik sicher noch ein weilchen mithalten. Aber so gesehen: Apple will ja auch nur Geld verdienen :-D
     
  14. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    Laut Apple wird ja 2007 DAS Apple Jahr... ich denke dieses Jahr wirds wirklich hageln von Produkten...

    Wobei bei vielen Produkten vorallem die Books meiner meinung nach einfach Prozessor Updates sein werden...

    Die Pro-Linie, denke ich, wird voll neu kommen...
     
  15. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    das ist aber nicht gut…vom Himmel fallende Produkte…wie die dann aussehen :eek:
     
  16. Hackfrag

    Hackfrag Gast

    Ich denke vor Leopard kommen keine neuen Produkte.
    Würde ja auch Sinn machen alle neuen Produkte mit Leopard auszuliefern.
     
  17. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Jo und bald gibt es die iMacs nur noch in Pink und Violett. ;)
     
  18. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    och ich schieb mein Bett auf die Straße, wenn da dann nen Xserve, MacPro, iMac 24'', ein Mini und ein MBP drauf landen bin ich schon zufrieden, das Bett wird den Fall schon bremsen.
     
  19. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.475
    Aber die Wallpaper sind ja schonmal echt nett gemacht. ;)
     
  20. Trapper

    Trapper Boskop

    Dabei seit:
    12.05.05
    Beiträge:
    213
    Ich wünsch mir ja mittlerweile auch schon neue Displays -- damit jensche endlich einen bekommt und nicht jeden Tag hier neue "Hoffentlich heute neue Displays" Posts auftauchen ;)
     

Diese Seite empfehlen