• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tonnen neuer Apple Hardware

dr_zoidberg

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
17.06.04
Beiträge
442
Also zu den neuen MacBooks und MacBook Pro wird es wohl so aussehen das es jeweils ein Modell mit 24" TFT geben wird für die MBs und die MBPs bekommen einen 36" Bildschirm.

Beide TFTs werden durch eine innovative Scharniermechanik einfach zu Mitte hin zusammen gefaltet. Somit dürfte dann die Lücke geschlossen sein. Ach so, es wird auch noch ein 9" MBP und ein 6" MB geben.

Ferner werden die iMacs nun in 16 Milionen Farben erhältich sein. Möglich wird dies durch eine Technik, die Apple für 12 Milliarden Dollar hat entwickeln lassen. Jeder iMac wird mit einer elektronischen Sprühdose mit WLAN (n-Standard)ausgeliefert, welche mit dem Apple ServiceCenter verbunden sein wird. Der Kunde gibt dann einfach an der Sprühdose eine Farbe ein und kann ein Vorabmuster am Miniatur TFT anschauen. Auch soll ein einfaches abscannen einer Farbe den erwünschten Farbton bringen. Natürlich kann man sich dann via .mac mehrere Farbprofile abspeichern und jederzeit abrufen.
Das Auftragen der Farbe erfolgt mit Hilfe einer elektronischen Stimme (mit Sicherheit Steve Wozniak), die aus der Sprühdose ertönt. Dadurch wird die Handhabung enorm vereinfacht, man bekommt also eine gesprochene Anleitung.

Das ganze soll dann binnen 15 Minuten fertig sein. Oder 20 Minuten bei Metallic Lacken.


So habe ich das in der ComputerBILD gelesen :p :-D :p ;) . Ehrlich.;)



Spaß am Rande... Gute Nacht ihr Nachtfalken....


Doc...:innocent:
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
ja und weil ibm auch die einzige firma ist die schwarze laptops auf dem markt hat lol!!! abgesehen davon kufpert mac nicht ab! sie schaffen die trends!....
 

ifthenelse

Fießers Erstling
Registriert
07.12.06
Beiträge
129
Gibts den Chipsatz schon offiziell? BVzw. wann wird der von Intel offiziell veröffentlicht?

Einfach mal googeln oder bei Intel nachschauen. Gehört zur kommenden Chipsatz-Generation bei Intel und wird damit (rumours, rumours) wohl demnächst auch (irgendwie) bei Apple verbaut. Wann, wieso und worein, das weiss nur Steve... :oops:

Bei der Mac-Hardware ist ja lange nix mehr passiert ;)

Gute Nacht, Jörg
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
evtl hat ja der schwarze wahn nun auch mit leo zu tun. das ja aufgrund unzähliger beiträge hier schwarz sein könnte :)

schiesst mir nur gerade so durch den kopf :)
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Suuper .. bis eben wollte ich mir Anfang März ein MB zulegen, dann guck ich heute hier ins Forum uns seh diesen Thread.. ahh!
Ich halte sonst eigentlich nicht viel von warten, aber wenn dann Ende März ein neues rauskommt (natürlich genau einen Tag nachdem die 14 Tage Rückgaberecht abgelaufen sind), da würd ich mir dann doch dezent in Arsch beißen..
Jetzt rätsel ich aber, was da für neue Hardware drin sein soll ..
-neue CPU? .. glaub ich nicht ( selbst wenn dann ein 2,13 c2d reinkommen würde .. wayne)
-neue GraKa? .. kein Plan .. was richtiges werden Sie aus Stromgründen nicht einbauen und es würde dem MBP zu nahe kommen .. gibts mittlerweise schnelle intergrierte Grafik als den 950er von Intel?
-sonst noch irgendwelche dramatischen Veränderungen, die ich übersehen hab?

Blu-ray laufwerk wäre geil nur dann kann man das macbook oder macbook pro garnicht mehr bezahlen !
 

ICharlie

Ingrid Marie
Registriert
18.04.06
Beiträge
267
Ach, das wird am Anfang ja eh auch nur als BTO-Option verfügbar sein! Erst wenn die Dinger wirklich billig werden sind die fix drinnen! War ja bei den DVD-Laufwerken genauso!
 

skueper

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.10.06
Beiträge
847
Ich hoffe mal, daß der MacMini (endlich) ein Update bekommt - würde im Hinblick auf OS X 10.5 ja auch irgendwie Sinn machen, oder? Wenn ich mich nicht irre, ist der Mini der einzige aktuelle Mac, der noch keine 64-Bit-CPU (aka C2D) beinhaltet.
Mein Wunsch(traum) in der Hinsicht wäre ein 2 Ghz C2D, 1 GB Ram und ne brauchbare GraKa - nicht HighEnd, aber mit etwas mehr Dampf als Intel GMA 950.

Tja, mal schaun, wann 10.5 offiziell verfügbar ist und was dann in dem Mac Mini drin ist... würde das neue OS nicht schon am Horizont winken, hääte ich mir wohl schon nen Mini als Desktop-Ersatz gegönnt, aber so warte ich noch was. Bis es soweit ist, komme ich mit meinem MB (noch ohne C2D, ein paar Tage zu früh gekauft) ganz gut aus ;)
 

AppleFürst

Fießers Erstling
Registriert
19.02.07
Beiträge
131
*in die Glaskugel schau*
Also ich glaub ja das neue MacPros kommen mit komplett neuem Design, Neue Cinema Displays mit integriertem iPodDock und iSight Kamera , neue MAc Minis mit neuen Prozesoren und vorallem Leopard kommen. Und das alles an einem Special Event noch im März. Und zur WWDC kommt dann etwas ganz großartiges was wir uns bis jetzt noch gar nicht vorstellen können. *Glaskugel weg leg*
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Eher nicht.

Es ist ja nicht Dienstag.


Edit: Habe gerade festgestellt, dass alle Stores down sind.
 

AppleFürst

Fießers Erstling
Registriert
19.02.07
Beiträge
131
och vielleicht sind neue Produkte das nachträgliche Geburtstagsgeschenk für Steve Jobs? der hatte ja gestern seinen 52.
 

AppleFürst

Fießers Erstling
Registriert
19.02.07
Beiträge
131
Also warscheinlich ist es ja so das gerad die Produktseiten vorbereitet werden und am Dienstag dann nochmal kurz down gehn und dann die produkte kommen.
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Die neuen MacBooks bzw das Update mit dem Core 2 Duo kam auch nicht an einem Dienstag sondern an einem Donnerstag...

Chris
 

AppleFürst

Fießers Erstling
Registriert
19.02.07
Beiträge
131
JA aber die letzten male wars wohl auch immer so das So um diese Zeit der Store down war dann wieder on ging und dann am Di kurz off ging und dann , wie z.B. beim letztem mal mit dem iPod Shuffle wieder on geht.