• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Tonnen neuer Apple Hardware

Baergolas

Pomme Etrangle
Registriert
25.03.07
Beiträge
899
santarosa?
hieß so nicht die ranch in bonanza?o_O:p

Nein, das war die Pondarosa....ein Schelm, wer jetzt denkt, wie die nächste Intelplattfom heissen wird :-D

Aber mal sehen, was mit Santa Rosa möglich ist in den Books...einen kleinen Upgrade könnte ich mir schon wünschen. Allerdings sollten Mini und iMac "dringenst" mal eine Auffrischung erhalten, bis auf den Prozessor ist die Hardware - insb. GPU - auf dem Stand von Anfang 2006 - mit Ausnahme des 24er ;)
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
mhhh... bisher siehts ja in der Richtung neuer Hardware immer noch mau aus! Hoffen wir mal, dass die nächsten Wochen etwas mehr bringen, als die letzten!
 

Big-D

Gast
Ich finde schwarz von der Optik her cooler, ist aber ein Staubfänger schlecht hin. Mein weißer iMac leidet allerdings im oberen Lüftungsschacht an vergilbung. Ich denke schon dran ein neues Gehäuse einmal im Jahr zu kaufen oder ähnliches.
 

Zaba

Gast
@Big-D
Du rauchst in deiner Bude, simmts? ;)
Willkommen im Club! :p

Solange das aber hinten (nicht sichtbar) ist, stört es mich nicht.
Von Schwarz kann ich echt nur abraten!
Ich kenne das Problem mit Staub usw.... ich hab Schwarze Möbel. :-D

Viele Grüße,
Zaba
 

Diekippe

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
23.08.06
Beiträge
328
Hattet Ihr nicht auch mal Mitte/Ende der 90er (lang, lang ist's her) diese schwarzen Regale und Tische? Nach einer Woche waren die grau vor Staub. Das möchte ich beim Computer aber nicht haben.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.959
also.... wo bleiben da die Tonnen neuer Hardware? Bisher war 2007 wirklich kein Apple Jahr. war der erste Teil von 2007 die grosse ruhe vor dem Sturm?
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Ich kann mich noch gut an die E-Mail von Apple erinnern die Anfang 2007 in meinem Postfach war:The first 30 years were just the beginning. Welcome to 2007.
Naja da war letztes Jahr schon mehr los als dieses Jahr...
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Wenn der MacMini und der 17" iMac wegfallen, fehlt doch etwas, oder? Ich denke, dass es einen grösseren (Hardwarespezifisch) Nachfolger vom Mini gibt :) Wäre zumindest cool :)

Chris
 

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
Also um den MacMini wäre es echt schade!
Wenn ein neuer iMac in silber kommen würde, wäre ich voll zufrieden, dass ich noch einen weißen habe. Der iMac wird dann aussehen wie ein ACD. Hoffe das iWork kommt, sonst wüsste ich nicht was noch kommen sollte. iPods- falsche Veranstaltung, iPhone kommt sowieso, MBP waren schon dran, sonst nur noch der MacPro, aber der hatte sein update ja auch schon. Also ist ja klar was kommt!

Und bitte nicht wieder soviel erwarten!
Es gibt doch fast nichts was kommen könnte
 

ICharlie

Ingrid Marie
Registriert
18.04.06
Beiträge
267
Also um den MacMini wäre es echt schade!
Wenn ein neuer iMac in silber kommen würde, wäre ich voll zufrieden, dass ich noch einen weißen habe. Der iMac wird dann aussehen wie ein ACD. Hoffe das iWork kommt, sonst wüsste ich nicht was noch kommen sollte. iPods- falsche Veranstaltung, iPhone kommt sowieso, MBP waren schon dran, sonst nur noch der MacPro, aber der hatte sein update ja auch schon. Also ist ja klar was kommt!

Und bitte nicht wieder soviel erwarten!
Es gibt doch fast nichts was kommen könnte

Also zur Zeit find ich die Produktpalette ganz in Ordnung! (Bis auf den MacMini! Wenn sich da was ändern würde, wär das schon wirklich fein!)
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Der Mac mini ist genial! :D Nur ne größere Festplatte kann er vertragen. Aber das kann amn ja auch selbst besorgen.
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
Also zur Zeit find ich die Produktpalette ganz in Ordnung! (Bis auf den MacMini! Wenn sich da was ändern würde, wär das schon wirklich fein!)

Bin ganz deiner Meinung , würde es auch gut finden , wenn Apple etwas bei dem Mac Mini verändern würde.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.959
So.. 2007 ist fast vorbei. Ich bin sehr gespannt was uns erwartet.

Laut Macrumors Buyers Guide Gibts viele neue Produktupdates:

bild1nm7.png

bild2yc5.png

bild3lz7.png

bild4xi4.png
 

Aristoteles

Bismarckapfel
Registriert
01.12.06
Beiträge
142
Ja, wann wird wohl endlich ein neuer Mac Pro rauskommen...? Die neuen XEONS sind doch jetzt da – worauf wartet Apple noch. Ich wär bereit ;)