• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Tonnen neuer Apple Hardware

itschus

Luxemburger Triumph
Registriert
13.04.06
Beiträge
500
du bist aber optimistisch ;) das wird schon noch dauern
 

.carst3n

Braeburn
Registriert
18.02.07
Beiträge
46
WTF^^

Das darf doch nicht wahr sein!
So viel zum Thema Geduld :D

€: Hab das bis jetzt noch nie genauer verfolgt...wie lange dauert es für gewöhnlich bis er wieder on ist? (bin jetzt echt gespannt was da kommen wird :))
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.959
Apple Store .ch ist auch off... .com ist aber noch online...
 

congomonster

Jamba
Registriert
02.11.06
Beiträge
56
ich würd mal sagen kommt darauf an was upgedatet wird :-D ne stunde vielleicht....
 

$h0rTy 1893

Rhode Island Greening
Registriert
09.01.07
Beiträge
481
Aber normalerweise ist der Store immer mittags/nachmittags so um 13.00-15.00 down. Das er jetzt schon um Mitternacht down geht verwundert mich ja schon ein klein wenig. Davon hab ich noch nie was mitbekommen, sprich hier gelesen.

Aber lassen wir uns überraschen, vielleicht kommt ja was tolles!


Aber so weit so gut, n8!

$h0rTy 1893
 

die Zwei

Antonowka
Registriert
18.03.06
Beiträge
355
all zu lang warte ich aber nicht bis sich Apple ausgemehrt hat...
 

Blixten

Adams Apfel
Registriert
25.02.06
Beiträge
517
Die europäischen sind down, die anderen nicht (hab nur US und Jp geguckt). Mal sehen, was das heute noch wird (nun aber ab in den "store down thread")...
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.959
Bisher haben wir noch nicht sehr viel gesehen und gehört von Apple dieses Jahr... ;)
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Womit du, leider, recht hasto_O
Hoffentlich kommen wenigstens deine lang ersehnten Cinema Displays bald;)
 
  • Like
Reaktionen: jensche

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.959
Laut MacOSXRumors.com wird Apple im zweiten Quartal 2007 fast die gesamte Produktpalette aktualisieren, um der Windows Vista-Einführung zu begegnen. Am wahrscheinlichsten sind neue Mac minis, neue Mac Pros und neue Xserves. Diese Modelle sind schon recht lange im Programm, daher ist eine Aktualisierung wahrscheinlich. Eines der neuen Produkte könnte ein schwarzer Apple iMac 24" sein, unter umständen auch ein schwarzes 20"-Modell. Schon beim MacBook bietet Apple ein schwarzes High-End-Modell an, auch die iPods sind wahlweise in Schwarz erhältlich.
Außerdem könnte Apple schon Ende März 2007 den Nachfolger von Mac OS X 10.4 Tiger auf den Markt bringen, Mac OS X 10.5 Leopard.


http://www.macosxrumors.com/article...ardware-releases-for-q2-black-imac-on-the-way

Bisher sah man davon noch nicht sehr viel.
 

Shokyu

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
16.09.06
Beiträge
253
Nein, die MBPs werden erst dann kommen, wenn die Penryns lieferbar sind.

Die gehören da einfach rein. ;)
Soll ja auch ab Mitte 07 soweit sein.
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Ahh ja, Penryn der codename für die neuen Intel Prozessoren ,die sollen ja jetzt eine leistung von 4 GHz pro Chip kriegen und die sind auf 45 Nanometer geschrumpft !!!
... und hoffentlich kriegen die neuen Macbook Pros mal ein neues Design , aber ich denke es werden erst 2008 neue Macs kommen ,weil die werkeln ja am iPhone und dann an Leopard !
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Ahh ja, Penryn der codename für die neuen Intel Prozessoren ,die sollen ja jetzt eine leistung von 4 GHz pro Chip kriegen und die sind auf 45 Nanometer geschrumpft !!!
... und hoffentlich kriegen die neuen Macbook Pros mal ein neues Design , aber ich denke es werden erst 2008 neue Macs kommen ,weil die werkeln ja am iPhone und dann an Leopard !

nja iphone und leopard ist ja nur software
neue macs herzustellen das betrifft ja eher die hardwareabteilung