• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tonnen neuer Apple Hardware

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.951
Juhui. ich bin gespant was uns nächstes Jahr erwartet...
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Bitte... kein neues Mac Pro-Gehäuse! Ich will aktuell bleiben!
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Neuer Mac Pro,kein Mac Mini mehr dafür ein Hybrid aus iMac/Mac Mini und AppleTv.
Ein neuer Newton in Form des iPhone2 und die Macbooks werden Alu-mäßig aufgepimpt.

Neue iPods vielleicht,abwarten.
Apple bringt ne mobile Spielekonsole heraus die auch noch Kaffee backen kann ;).
Natürlich wieder mit einem noch tolleren Bedienkonzept als die WII.
So sieht es aus,das Jahr 2008.
;)
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Neuer Mac Pro,kein Mac Mini mehr dafür ein Hybrid aus iMac/Mac Mini und AppleTv.
Ein neuer Newton in Form des iPhone2 und die Macbooks werden Alu-mäßig aufgepimpt.

Neue iPods vielleicht,abwarten.
Apple bringt ne mobile Spielekonsole heraus die auch noch Kaffee backen kann ;).
Natürlich wieder mit einem noch tolleren Bedienkonzept als die WII.
So sieht es aus,das Jahr 2008.
;)

Das mit den MacBooks fände ich, es tut mir leid, ein wenig unfair gegenüber denen, die ein MacBook Pro gekauft haben. Es würde fast genauso aussehen, und der Preis ist doch ein wenig unterschiedlich. Dann sollten sie auch den Mac Mini aussen mit Aluminium ausstatten... Steve meinte schon vor vielen Jahren auf einer Keynote, dass Apple zwei Reihen von Computern herstellt: Die Consumer-Serie und die Pro-Serie. iPods wird es sicherlich keine neuen geben, die kommen doch nur alle eineinhalb Jahre, wie man es bis jetzt sah. Eine Spielekonsole gab es ja einmal, aber die hinterließ große Löcher in Apples Finanzen. Ich wäre nur damit einverstanden, dass der neue Mac Pro mit Penryn-Chipsätzen ausgestattet wird oder eine neue High-End-Grafikkarte bekommt.
 

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
Das mit den MacBooks fände ich, es tut mir leid, ein wenig unfair gegenüber denen, die ein MacBook Pro gekauft haben. Es würde fast genauso aussehen, und der Preis ist doch ein wenig unterschiedlich. Dann sollten sie auch den Mac Mini aussen mit Aluminium ausstatten... Steve meinte schon vor vielen Jahren auf einer Keynote, dass Apple zwei Reihen von Computern herstellt: Die Consumer-Serie und die Pro-Serie. iPods wird es sicherlich keine neuen geben, die kommen doch nur alle eineinhalb Jahre, wie man es bis jetzt sah. Eine Spielekonsole gab es ja einmal, aber die hinterließ große Löcher in Apples Finanzen. Ich wäre nur damit einverstanden, dass der neue Mac Pro mit Penryn-Chipsätzen ausgestattet wird oder eine neue High-End-Grafikkarte bekommt.

Das Leben ist Veraenderung, ob du das unfair findest oder nicht spielt dabei keine Rolle
 

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
klar, kannst du sagen was du willst, genauso wie ich. Ich habe mir deinen Beitrag nur stellvertretend fuer viele andere hier im Forum herausgepickt.
Als Mercedes den Airbag in der S-Klasse eingefuehrt hat waren auch viele Leute der Meinung soetwas gehoere nur in die Oberklasse. Heute findest du das Teil auch im Fiat500 (der mit seiner Urahn allerdings auch wirklich kaum noch ws gemein hat).
Genauso werden die Alugehaeuse und frueher oder spaeter auch die LED-Hintergrundbeleuchtung ihren Weg in die "Mittelklasse" finden. Wer sich immer nur am vergangenen festhaelt kommt nicht vorwaerts...
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
klar, kannst du sagen was du willst, genauso wie ich. Ich habe mir deinen Beitrag nur stellvertretend fuer viele andere hier im Forum herausgepickt.
Als Mercedes den Airbag in der S-Klasse eingefuehrt hat waren auch viele Leute der Meinung soetwas gehoere nur in die Oberklasse. Heute findest du das Teil auch im Fiat500 (der mit seiner Urahn allerdings auch wirklich kaum noch ws gemein hat).
Genauso werden die Alugehaeuse und frueher oder spaeter auch die LED-Hintergrundbeleuchtung ihren Weg in die "Mittelklasse" finden. Wer sich immer nur am vergangenen festhaelt kommt nicht vorwaerts...

:mad: Der Airbag hat auch einen Nutzen. Wie auch die Hintergrundbeleuchtung mittels LEDs. Man kann ja auch mit einem Kunststoffmacbook arbeiten.
 

amoG

Fuji
Registriert
25.12.07
Beiträge
37
MacBook wäre einerseits gut aber auch nicht...
Die, die grade einen gekuaft haben... naja die armen :(
Und die, die einen Kaufen wollen haben dann höhere Preise bis die sich eingependelt haben :( oder macht apple das nicht?! bin da nicht so drin in den Preissachen
 

NightFish

Querina
Registriert
29.06.07
Beiträge
186
Genauso werden die Alugehaeuse und frueher oder spaeter auch die LED-Hintergrundbeleuchtung ihren Weg in die "Mittelklasse" finden. Wer sich immer nur am vergangenen festhaelt kommt nicht vorwaerts...

Audi ist mit Aluminium bei den Kleinwagen (A2) ja ziemlich gescheitert... obwohl das Ding technologisch sehr sehr fortschrittlich war.

Ich denke dass Apple bei Notebooks, die ja mehr als die Hälfte von Apples Gesamtabsatz an Rechnern ausmachen dürften, zumindest die Alu-Optik als Alleinstellungsmerkmal der Pro-Reihe erhalten wird. Zumal kein anderer Hersteller Alu-Notebooks im Segment des MacBooks anbietet (Lenovo ist preislich und vom Anspruch her ja eher mit Apples Pro-Modellen vergleichbar).
 

visualize

Fießers Erstling
Registriert
31.10.07
Beiträge
125
...sowie ich bis jetzt gehört habe, wäre ich auf jeden fall glücklich mit folgendem update:
nen neuer mac pro mit unverändertem design, peneryn quadcore prozessoren, dicker grafikkarte
mit hdmi, optionalem bluray laufwerk ...sowie gleichzeitig neue flachere cinema displays mit 24"
zoll und ebenfalls hdmi...

ach ja, wäre auch schön wenn die macbooks einfach so bleiben wie bisher, dieses weiss
macht sie auch irgendwie zum apple markenzeichen... und die sehn sau geil aus

wenn so kommt, hat sich das updade auf jeden fall gelohnt...

ich bin gespannt ;)
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
...sowie ich bis jetzt gehört habe, wäre ich auf jeden fall glücklich mit folgendem update:
nen neuer mac pro mit unverändertem design, peneryn quadcore prozessoren, dicker grafikkarte
mit hdmi, optionalem bluray laufwerk ...sowie gleichzeitig neue flachere cinema displays mit 24"
zoll und ebenfalls hdmi...

wieso nen display mit HDMI ? das is das gleiche wie DVI , nur bei HDMI is noch Ton bei ....